“excellente Küche mit sehr gutem Service”
Bewertung zu The Mystic Tin

The Mystic Tin
Platz Nr. 5 von 34 Restaurants in Montagu
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. April 2014

Als iwr eine Nacht in Montagu verbrachten, haben wir uns für das Mystic Tin entscheiden. Es ist ein kleines Restaurant mit sehr guter Atmosphäre- es hat absolut Charme. Der Service ist perfekt, die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, die Qualität und auch die Dekoration auf den Tellern ist super. Der Nachtisch hat uns begeistert – Vanilleeis mit Amarula im Mixer als Drink auskalt- einfach super; werden wir zu Hause nachmachen.

1  Danke, Wolfgang R!

Bewertet am 19. März 2014

Ich reise seit vielen Jahre regelmäßig nach Kapstadt und kenne die Region sehr gut. Viele Restaurant habe ich dort bereits auch besucht aber ans Mystic Tin kommt keines heran.
Sowohl die Atmosphäre im Inneren, als auch die Qualität des Essen und die Bedienung verdienen einen 5 Sterne Status. Das ganze bei sehr fairen Preise. Für mich das beste Restaurant im Western Cape

Danke, JSBroker!
Bewertet am 12. Februar 2014

Der Garten ist sehr hübsch, und auch abends im Dunkeln gemütlich.
Unsere Vorspeisen waren super, Pasta und Kaffee waren ok, aber nichts Spezielles.

Danke, AitaSo!
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Abend hier essen und es war hervorragend.

Das Essen, ich hatte Rindsfilet (es gab gleich zwei Stück) schmeckte sehr gut und war hervorragend gebraten.

Eigentlich hat man in Montagu ja nicht gross die Wahl wo man essen will, aber es war wirklich gut und das Personal sehr freundlich.

Wenn ich jemals wieder in Montagu sein werde, werde ich auch dieses Lokal wieder besuchen (sowie das Pub daneben, das einen SUPER Chardonnay im Angebot hat!).

Danke, Grain12!
Bewertet am 28. November 2010

Wir waren nachmittags da. Die Bedienung sehr nett und freundlich. Die Atmosphäre hinten im Garten ist sehr angenehm, passt sehr gut zu Montagu. Die Pizza meiner Frau war grauenhaft. Mein Lamm vom Geschmack her top, das Fleisch selber etwas sehnig.

Das hauseigene Bier schmeckt interessant.

Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen - leider ist der Urlaub bereits vorbei ;-(

Danke, MalteNess!