“Gut und gemütlich” 4 von 5 Sternen

The Mystic Tin
Platz Nr. 5 von 29 Restaurants in Montagu
Preisbereich: 5 $ - 9 $
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Chur, Schweiz
“Gut und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Garten ist sehr hübsch, und auch abends im Dunkeln gemütlich.
Unsere Vorspeisen waren super, Pasta und Kaffee waren ok, aber nichts Spezielles.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, AitaSo!

“Super freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Abend hier essen und es war hervorragend.

Das Essen, ich hatte Rindsfilet (es gab gleich zwei Stück) schmeckte sehr gut und war hervorragend gebraten.

Eigentlich hat man in Montagu ja nicht gross die Wahl wo man essen will, aber es war wirklich gut und das Personal sehr freundlich.

Wenn ich jemals wieder in Montagu sein werde, werde ich auch dieses Lokal wieder besuchen (sowie das Pub daneben, das einen SUPER Chardonnay im Angebot hat!).

Danke, Grain12!
“Tolle Atmosphäre. Grauenhafte Pizza. Ordentliches Lamm.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wir waren nachmittags da. Die Bedienung sehr nett und freundlich. Die Atmosphäre hinten im Garten ist sehr angenehm, passt sehr gut zu Montagu. Die Pizza meiner Frau war grauenhaft. Mein Lamm vom Geschmack her top, das Fleisch selber etwas sehnig.

Das hauseigene Bier schmeckt interessant.

Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen - leider ist der Urlaub bereits vorbei ;-(

Ambiente
      Essen