“Gäste nicht willkommen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Prestons Restaurant - GESCHLOSSEN

Prestons Restaurant
Küche: Pub, Gastropub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Bensheim
“Gäste nicht willkommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren die einzigen Gäste an jenem Abend, hatten aber trotzdem einen miserablen Service. Die Bedienung liess sich kaum sehen, hing statt dessen schlafend am Tresen. Das Essen war so gut wie ungeniessbar - kein Wunder, der Koch sass zum Rauchen hinter seiner Küche. Bei diesen derart unterschiedlichen Bewertungen bleibt nur zu vermuten, dass das Management gewechselt hat... Wir waren auf Empfehlung unseres Hotels dort gelandet, haben dort Bescheid gesagt.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente