“Ausgezeichnet und preiswert”

Rainbow Glen Self-Catering Guest Cottages
Kufstein, Österreich
“Ausgezeichnet und preiswert”
Bewertet am 26. März 2013

Sehr schöne Anlage, nette Gastgeber.Sehr empfehlenswert. wunderschöne Lage, ruhig. Ganz in der Nähe schöne Kletterrouten. Auch ins Städtchen nicht weit. Ideal für Familien mit Kinder, Pool ist umzäumt, es gibt 2 nette, freundliche Hunde und sehr viele Kaninchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Wolfgang D!

Alleinreisende
Bewertet am 3. November 2011

Es ist bereits fast ein Jahr her, als wir am 28./29. Nov. 2010 in Rainbow Glen übernachteten. Wir waren auf der Durchreise nach Kapstadt und wollten nur einen kleinen Zwischenstopp einlegen. Sind dann doch für 2 Nächte geblieben, leider hatten wir nicht noch mehr Zeit.
Montagu und Rainbow Glen können wir wirklich sehr empfehlen. Unbedingt probieren und sehen: Die Ecke mit African Sacred Ibis, Trockenfrüchte, heiße Quellen, Ye Old Tavern - super Essen, Preis ok. Und natürlich die Weingüter - die hier nicht so überlaufen sind wie in der Nähe von Kapstadt und die Kostproben auch umsonst. Aber Vorsicht: die Polizei nimmt`s genau!
Zur Unterkunft: wir hatten das Prospect Cottage. Die Dusche super groß, ansonsten normale Ausstattung in Küche und Zimmer. Die Inhaber, eine junge Familie, sehr nett. Bei Fragen helfen sie gern weiter, z.B. welche Weingüter empfehlenswert sind. Der Swimmingpool ist ebenfalls super für eine kleine Abkühlung. Man sollte nur nicht ganz auf den Hausherren vertrauen, wenn er sagt, dass der Hund Rusty nicht in den Pool springt. Der Hund ist verrückt nach Wasser. Die Cottage-Inhaber haben 2 kleine Hunde und obwohl ich eher ein wenig Angst vor Hunden habe, waren diese beiden nur liebenswert. Außerdem leben auf dem Grundstück Hasen und Schildkröten!
Der Stadtkern ist vom Cottage her in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.
Ich denke auch nach einem Jahr super gern an die Tage in Montagu und Rainbow Glen, natürlich an unsere ganze Reise von Joburg bis Kapstadt zurück und kann Südafrika generell nur empfehlen: nette und hilfsbereite Menschen, nur in Großstädten ist Vorsicht geboten vor Kriminalität! Übrigens in Verbindung mit Südafrika, unbedingt Swaziland als Ziel ins Auge fassen. Hat mich noch mehr beeindruckt als Südafrika.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Silvi B!
Bewertet am 26. November 2010

Wir waren unsicher wie lange wir bleiben werden, doch das Städtchen und die Unterkunft haben uns so gut gefallen, dass wir immer wieder verlängerten...
Die Häuschen sind nett eingerichtet. Der Garten mit Swimmingpool ein Traum umringt von Bergen. Die Eigentümer waren besonders hilfreich, gastfreundlich und aufmerksam.Diese besonders schönen Tage werden wir so schnell nicht vergessen

• Aufenthalt November 2010
Danke, KikGermany!
Düsseldorf
Bewertet am 10. November 2009

Sehr schön im Grünen gelegene Unterkunft mit Cottages zur Selbstverpflegung, geführt von einem ausgesprochen netten und hilfbereiten Paar, die tolle Tipps zur Erkundung des Ortes und der Umgebung gegeben haben und uns sogar zu einem Wanderpunkt hingefahren haben! Wirklich toller Service und für den Preis ein echtes Schnäppchen. :-)

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 3 von 34 in Montagu
Avalon Springs
Avalon Springs
Nr. 12 von 34 in Montagu

Sie waren bereits im Rainbow Glen Self-Catering Guest Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainbow Glen Self-Catering Guest Cottages

Unternehmen: Rainbow Glen Self-Catering Guest Cottages
Anschrift: 10 Tanner Street, Montagu 6720, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Montagu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 13 von 34 Sonstigen Unterkünften in Montagu
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 74€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainbow Glen Self-Catering Guest Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.