“Hübsches Diner im Garten”
Bewertung zu Jessica's Restaurant - GESCHLOSSEN

Jessica's Restaurant
Preisbereich: 3 $ - 8 $
Küche: Bar
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. April 2013

Jessica´s ist ein vom 7 Church Street Guesthouse fußläufiges Restaurant, für das man abends Plätze bestellen muss, da für die Gäste sowohl im schönen Garten als auch innen Plätze bereit gehalten werden. Der Koch versteht sein Handwerk und seine Schwester managt zusammen mit dem aufmerksamen Personal das Restaurant sehr persönlich. Wir haben dort gut gegessen und auch der Wein war sehr bekömmlich.

Danke, GBP59!

Bewertet am 6. April 2013

Das Essen bei Jessica war sehr gut. Auch stehen auf der Speisekarte ausgefallene Sachen wie zum Beispiel Springbock Carpaccio. Empfehlenswert. Leider ist es ohne Reservierung fast unmöglich einen Platz zu bekommen.

Danke, Hecht59!
Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente mit hübscher Bedingung und sehr leckerem und schön zubereiteten Essen! Die Menüauswahl mit Vorspeise und Hauptgang ist sehr zu empfehlen, sowie die Creme Brulee.

1  Danke, Missmariax!
Bewertet am 1. Januar 2013

Dieses kleine Restaurant mit fantastischem Innenhof ist einen Besuch unbedingt wert! Die Bedienung ist sehr herzlich und das Essen super! Wir hatten ein 4-Gang-Menü für ca. 25€ p. P.! Alles war liebevoll angerichtet und von sehr guter Qualität! Vor allem das Käse-Dessert war unglaublich ausgefallen und mit nichts zu vergleichen! Unbedingt reservieren!

Danke, Nadine1312!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Bereits beim Betreten des Restaurants spürt man eine professionelle Führung. Nette und fachkundige Bedienung. Hübsche aber nicht übertrieben dekorierte Einzelräume. Übersichtliche Speisekarte mit speziellen Gerichten. Gute Weinkarte und moderate Preise.

Eins der besten Restaurants einer mehrwöchigen Reise. Wir haben gut gegessen und uns wohl gefühlt.

Danke, Gernfahrer!