“Gutes Karoo Essen” 4 von 5 Sternen

Jessica's Restaurant
Preisbereich: 3 $ - 8 $
Küche: spanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bad Nauheim
“Gutes Karoo Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Essen bei Jessica war sehr gut. Auch stehen auf der Speisekarte ausgefallene Sachen wie zum Beispiel Springbock Carpaccio. Empfehlenswert. Leider ist es ohne Reservierung fast unmöglich einen Platz zu bekommen.

Aufenthalt März 2013
Danke, Hecht59!

“Beste Essen was ich in Südafrika bisher hatte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente mit hübscher Bedingung und sehr leckerem und schön zubereiteten Essen! Die Menüauswahl mit Vorspeise und Hauptgang ist sehr zu empfehlen, sowie die Creme Brulee.

1 Danke, Missmariax!
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Dieses kleine Restaurant mit fantastischem Innenhof ist einen Besuch unbedingt wert! Die Bedienung ist sehr herzlich und das Essen super! Wir hatten ein 4-Gang-Menü für ca. 25€ p. P.! Alles war liebevoll angerichtet und von sehr guter Qualität! Vor allem das Käse-Dessert war unglaublich ausgefallen und mit nichts zu vergleichen! Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Nadine1312!
Luzern, Schweiz
“Eine gute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Bereits beim Betreten des Restaurants spürt man eine professionelle Führung. Nette und fachkundige Bedienung. Hübsche aber nicht übertrieben dekorierte Einzelräume. Übersichtliche Speisekarte mit speziellen Gerichten. Gute Weinkarte und moderate Preise.

Eins der besten Restaurants einer mehrwöchigen Reise. Wir haben gut gegessen und uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Gernfahrer!
Düsseldorf
“Tolles Restaurant in der Karoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Während unseres Aufenthalts in Montagu waren wir zweimal bei Jessica's essen. Wir kannten das Restaurant schon von einem früheren Besuch vor mehr als 10 Jahren. Mittlerweile hat der Besitzer gewechselt, die Qualität ist aber nach wie vor sehr gut.

Wir saßen beide Abende im lauschigen Garten. An manchen Tischen ist es dort aber recht dunkel, so dass man Schwierigkeiten haben kann, die Speisekarte zu lesen oder sein Essen zu erkennen. Die Speisekarte ist recht übersichtlich, die Preise bewegen sich für südafrikanische Verhältnisse auf höherem Niveau. Für die gebotenen Qualität aber durchaus angemessen. Besonders empfehlenswert ist der zarte Springbock oder aber das Trio aus der Karoo (Springbock, Strauß und Lamm). Einen Abend hatten wir Forelle, die auch sehr lecker war. Ein freundlicher und aufmerksamer Service runden das positive Gesamtbild ab.

• Aufenthalt März 2012
Danke, duessel1895!