“Ein tolles Guesthouse!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 27 Pensionen in Montagu
Kassel, Deutschland
“Ein tolles Guesthouse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben auf unserer Rundreise eine Nacht im Montagu Vines verbracht und waren sehr zufrieden! Das Guesthouse liegt in ruhiger Umgebung und hat einen schönen Garten, in dem man entspannen kann. Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet. Es ist alles sehr sauber und ordentlich. Ein kleines Highlight war der offene Kamin in unserem Zimmer, der abends für tolle Stimmung sorgte. Die Inhaber des Guesthouse, Ursula und Campell, sind sehr freundlich und offen. Sie haben uns viele Tipps zur näheren Umgebung und zu Restaurants gegeben und bei Problemen konnte man sich immer an sie wenden. Das Frühstück ist reichhaltig (große Auswahl an kalten und warmen Speisen, frischen Früchten) und lecker. Zur Begrüßung haben wir eine Karaffe Wein bekommen und in einer kleinen Bar kann man sich zu kleinen Preisen mit Wein und kalten Getränken versorgen.
Der kleine Ort Montagu lohnt auf jeden Fall einen Besuch und da ist das Montagu Vines die richtige Unterkunft!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ChristophEveline!

Schortens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir hatten eine Nacht in Montagu Vines als Zwischenstopp auf dem Reiseabschnitt von Oudtshoorn nach Kapstadt gebucht. Man könnte es dort definitiv auch länger aushalten! Montagu ist ein kleiner, beschaulicher Ort am Rande der kleinen Karoo - ein Ort, an dem man bedenkenlos auch im Dunkeln vom Restaurant zurück in das Guesthouse laufen kann. Wir hatten Zimmer in dem neuen Flügel von Montagu Vine gebucht - und absolut keinen Komfort vermißt. Insbesondere die Badezimmer sind erwähnenswert, die absolut gehobenem europäischen Standard entsprechen. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit, aber überhaupt nicht aufdringlich dabei. Zur Begrüßung wurde eine Karaffe Wein serviert, und Empfehlungen für Tagesplanung und Restaurants für das Dinner diskutiert. Das Frühstück findet in einem sehr geschmackvoll eingerichteten Frühstücksraum statt, und ist wirklich erlesen. Eine Freude ist zudem das gewaschene Auto, in das man nach dem Frühstück dann einsteigen kann...;-) Alles in allem kann man Montagu Vines nur weiterempfehlen - wir würden definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Kim G!
Wolfenbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren hier zum 2. Mal und wieder begeistert. Die Besitzer haben gewechselt und einiges erneuert. Der Garten ist wunderschön angelegt in einer traumhaften Lage. Schöne Zimmer mit Terrasse, zur Begrüßung gibt es eine Karaffe Wein. Honesty Bar. Es lohnt sich auf alle Fälle, hier zu übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Petra H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich verbringe hier zwei Tage und es ist Erholung pur. Montagu liegt von Bergen umgeben sehr abgeschieden und laedt zu Wanderung und Relaxen ein. Die Besitzer haben gewechselt (seit Anfang 2012), aber am Charakter des B&B offensichtlich nichts. Die Anlage und Zimmer sind altmodisch schoen, das Frühstück englisch und die Gastgeber sehr herzlich. Sie geben viele Tips fuer Wanderungen etc.
Ich wuerde wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Christian J!
Freistadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig zu diesem Hotel/B&B gekommen und es war eines der schönsten auf unserer Südafrika-Tour. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, es gibt einen offenen Kamin, eine nette Terasse, einen kleinen Pool und auch einen Grillplatz. Zur Begrüßung gabs gleich mal eine Caraffe Wein, viele Tips und ToDos. Derzeit wird an neuen Zimmern und einem Frühstücksraum gebaut. Wir können eine 100%ige Empfehlung geben.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Wino98!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Auf unserem Weg von Oudtshoorn nach Kapstadt haben wir in Montagu Zwischenstation gemacht. Wir waren zwar etwas spät dran, aber Richard hat für uns noch die Zutaten zum Brail organisiert. Solltet Ihr also Grillen wollen, sprecht ihn am besten direkt nach Eurer Ankunft darauf an. Der Abend war auf jeden Fall klasse, da man während des Grillens prima mit den anderen Gästen ins Gespräch kommt.
Unser Zimmer war einfach möbliert aber groß und sauber. Eine Klimaanlage gab es nicht, aber der Ventilator hat völlig ausgereicht. Den "Pool" kann man lediglich nutzen, um seine Füße abzukühlen - ist aber ok.
Fazit: super freundliche Gastgeber und eine Location mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis; für einen Stopover perfekt

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, traveler_g_2009!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das B&B befindet sich in einer schönen Liegenschaft mit Aussicht auf die Berge. Das Dorfzentrum mit den Restaurants ist in 10min zu Fuss zu erreichen (auch abends sicher). Das Zimmer war ok, relativ gross, aber etwas düster. Gemeinschaftskühlschrank in kleinem Aufenthaltsraum. Kleiner Pool. Gutes Frühstück und netter Besitzer.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 4 von 27 in Montagu
7 Church Street Guest House
7 Church Street Guest House
Nr. 5 von 27 in Montagu

Sie waren bereits im Montagu Vines Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montagu Vines Guesthouse

Unternehmen: Montagu Vines Guesthouse
Anschrift: 2 Tanner Street, Montagu 6720, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Montagu
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 27 Pensionen in Montagu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montagu Vines Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montagu Vines Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.