“Erholsamer Aufenthalt - ich wuerde wiederkommen”

Montagu Vines Guesthouse
Nr. 1 von 27 Pensionen in Montagu
“Erholsamer Aufenthalt - ich wuerde wiederkommen”
Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich verbringe hier zwei Tage und es ist Erholung pur. Montagu liegt von Bergen umgeben sehr abgeschieden und laedt zu Wanderung und Relaxen ein. Die Besitzer haben gewechselt (seit Anfang 2012), aber am Charakter des B&B offensichtlich nichts. Die Anlage und Zimmer sind altmodisch schoen, das Frühstück englisch und die Gastgeber sehr herzlich. Sie geben viele Tips fuer Wanderungen etc.
Ich wuerde wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Christian J!

Freistadt, Österreich
Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig zu diesem Hotel/B&B gekommen und es war eines der schönsten auf unserer Südafrika-Tour. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, es gibt einen offenen Kamin, eine nette Terasse, einen kleinen Pool und auch einen Grillplatz. Zur Begrüßung gabs gleich mal eine Caraffe Wein, viele Tips und ToDos. Derzeit wird an neuen Zimmern und einem Frühstücksraum gebaut. Wir können eine 100%ige Empfehlung geben.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Wino98!
Germany
Bewertet am 6. März 2012

Auf unserem Weg von Oudtshoorn nach Kapstadt haben wir in Montagu Zwischenstation gemacht. Wir waren zwar etwas spät dran, aber Richard hat für uns noch die Zutaten zum Brail organisiert. Solltet Ihr also Grillen wollen, sprecht ihn am besten direkt nach Eurer Ankunft darauf an. Der Abend war auf jeden Fall klasse, da man während des Grillens prima mit den anderen Gästen ins Gespräch kommt.
Unser Zimmer war einfach möbliert aber groß und sauber. Eine Klimaanlage gab es nicht, aber der Ventilator hat völlig ausgereicht. Den "Pool" kann man lediglich nutzen, um seine Füße abzukühlen - ist aber ok.
Fazit: super freundliche Gastgeber und eine Location mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis; für einen Stopover perfekt

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, traveler_g_2009!
Bewertet am 13. Januar 2012

Das B&B befindet sich in einer schönen Liegenschaft mit Aussicht auf die Berge. Das Dorfzentrum mit den Restaurants ist in 10min zu Fuss zu erreichen (auch abends sicher). Das Zimmer war ok, relativ gross, aber etwas düster. Gemeinschaftskühlschrank in kleinem Aufenthaltsraum. Kleiner Pool. Gutes Frühstück und netter Besitzer.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, BGBMB!
Bewertet am 5. Februar 2011

Was für ein Glück, dass wir Richard und sein Montagu Vines gefunden haben. Hat alles, was ein schönes Urlaubs-B&B braucht. Tollen Blick in die Berge von den gemütlichen Liegen im Garten, geräumige, schön eingerichtete Zimmer, ein Wein zur Begrüßung - und am nächsten Tag ist sogar unser (von einem Unwetter völlig versautes) Auto gewsachen. Bequemes Bett und: Es war die ruhigste Unterkunft der ganzen dreiwöchigen Reise. Das ist in Montagu nicht selbstverständlich, wo eine Hauptstraße durchführt in der Nähe vieler B&Bs. Leckeres Frühstück, und dann ließ uns Richard noch an seinen Computer, um unsere Flüge einzuchecken - total nett. Kurz hinterm Haus gehen die Wanderwege in die Berge los. So soll es sein.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, halakwulup!
Griesheim
Bewertet am 25. Februar 2009

einfach toll ! Super Service, sehr schönes Zimmer und eine Karaffe Wein zur Begrüßung.
Der absolute Hit, am nächsten morgen stand unser Auto gewaschen auf dem Parkplatz. Service und Freundlichkeit pur. Bestes B & B unserer Südafrikareise.

• Aufenthalt Februar 2009
Nr. 4 von 27 in Montagu
Airlies Gastehuis
Airlies Gastehuis
Nr. 5 von 27 in Montagu

Sie waren bereits im Montagu Vines Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montagu Vines Guesthouse

Unternehmen: Montagu Vines Guesthouse
Anschrift: 2 Tanner Street | Western Cape, Montagu 6720, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Montagu
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 27 Pensionen in Montagu
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 115€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montagu Vines Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montagu Vines Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.