“Traumhafte Lage” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 18 Pensionen in Fish Hoek
Memmingen, Deutschland
“Traumhafte Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Im November 2013 waren wir mit 5 Personen nach rund 4500 km durch SA für 5 Tage im "Afrizola" und fühlten uns bestens aufgehoben. Jedes Zimmer mit viel Liebe ausgestattet und von der Inhaberin Regina in Szene gesetzt. Ich selbst hatte das Zebra-Zimmer mit einem Balkon und tollem Ausblick über Fishhoek bis zur Beach. Das ganze Haus ist gut durchdacht und ein Gesamtkunstwerk mit vielen netten Details.
Im großen Frühstücksraum kann man am Morgen den Tag planen und auch Abends noch einen Absacker genießen. Flaschenwein ist ebenfalls vorhanden. Den Schwimmingpool konnten wir auch geniesen und der Parkplatz ist direkt vor dem Haus. Schön bei euch gewesen zu sein. Vielen Dank an Regina und Axel.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer man bekommt, es passt immer.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Fritz S!

Wermelskirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Das Guesthouse von Regina ist wirklich toll. Wir waren Mitte September zu Besuch und konnten daher leider noch nicht den Pool nutzen, da es wirklich zu kalt war, aber die gesamte Außenanlage und auch der Frühstücksbereich sehen toll aus. Das Highlight sind natürlich die Zimmer. Wir hatten das Afro Chic Zimmer, welches wirklich unglaublich schön, detailreich und ausgefallen ist. Ganz begeistert waren wir aber auch von dem Frühstück, bei dem für jeden etwas dabei war. Von Fish Hoek aus ist alles sehr gut mit dem Auto erreichbar und auch die Nachbarorte sind wirklich süß.
Wirklich nur zu empfehlen!
Danke für den schönen Aufenthalt! Liebe Grüße, Steffi und Lisa

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Lisa T!
Maputo
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren vom 17.04.-01.05.2013 in diesem Guest House und es war wunderschön. Die Zimmer sind groß und sehr komfortabel eingerichtet. Wir hatten das Zebra Zimmer, welches mit viel Liebe zum Detail, großer Badewanne, extra Dusche und einem riesigen Balkon ausgestattet war. Außerdem hatte es eine kleine Küchennische. Die Lodge ist an einem Berg gelegen, so dass man von dort ganz Fish Hoek überblicken kann. Besonders Abends wunderschön wenn die Lichter der Stadt brennen.

Das Frühstück war auch gut und die Besitzer der Lodge waren super nett. Sollten wir nochmal nach Kapstadt kommen, würden wir sofort wieder dort buchen.

Fish Hoek ist auch super gelegen und mit dem Auto kommt man in kurzer Zeit zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Auch Kapstadt Zentrum ist nur gut 30 Minuten entfernt. Auf Grund seiner ruhigen Lage und der tollen Zimmer ist die Lodge absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Meike W!
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Afrizola ist ein Gesamtkunstwerk. Die Inhaberin Regina hat es mit viel Lilebe zum Detail und vielen selbst hergestellten Kustwerken ausgestattet - wunderbar! Die Aussicht über die Bucht von Fish Hoek ist ein Traum - und die Inhaberin tut alles damit auch der Aufenthalt schön wird! Ich würde jederzeit wiederkommen und kann es jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, PinktPanther0489!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Man ist zwar nicht direkt in Kapstadt, aber hat eine gute Ausgangslage für Touren rund um Kapstadt. Unser Zimmer war stylisch eingerichtet, riesengross, mit traumhaftem Blick aufs Meer. Sehr familiär, würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, kleiner_spitz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober für fünf Nächte im Afrizola. Es hat uns als Basis für Kapstadt und die gesamte Capregion gedient. Die Wege sind zwar trotzdem nicht zu unterschätzen, waren für uns aber kein Problem.
Die Lage und Aussicht ist wirklich top! Die Zimmer immer sauber. Geschätzt haben wir auch die sehr gute Ausstattung (w-LAN, PC im Gemeinschaftsraum, gute u dichte Fenster, sehr geschmackvolle Einrichtung,...)!
Die Gastgeber Regina und Axel waren sehr nett u sehr hilfsbereit und haben uns einige gute Tipps gegeben. Frühstück war immer lecker.
Alles in Allem wirklich top und wir würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Jogi2006!
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Das Afrizola hat tolle Zimmer und deren Highlight ist ganz klar die Aussicht...riesen Fensterfront und Blick aufs Meer...traumhaft.Die Zimmer sind groß und toll eingerichtet.Die Anlage, klein aber fein mit nen kleinen Pool.Es gibt einen Gemeinschaftsraum in dem es auch Frühstück gibt...das Frühstück ist überschaubar aber vollkommen ausreichend.
Ich würde wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, caterina w!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fish Hoek.
The Last Word Long Beach
Nr. 5 von 18 in Fish Hoek
A Whale of a Time
A Whale of a Time
Nr. 3 von 17 in Fish Hoek

Sie waren bereits im Afrizola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Afrizola

Unternehmen: Afrizola
Anschrift: 4 Fynbos Rise Street, Fish Hoek 7975, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Fish Hoek
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 18 Pensionen in Fish Hoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Afrizola 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Afrizola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Afrizola Fish Hoek, Südafrika - Kapstadt