“Das war spitze!”
Bewertung zu 2 Oceans Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fish Hoek suchen?
2 Oceans Apartments
Bewertet am 19. Januar 2011

Das Appartement liegt sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten rund um Kapstadt und Kaphalbinsel. App Ausstattung ließ keine Wünsche offen - so ein toll ausgestattetes App haben wir noch nie erlebt (vom Wasserkocher bis zur Badezimmervorlage). Einrichtung und Deko sehr geschmackvoll. Vermieter sehr nett und ihre Tipps sehr hilfreich. Garten läd zum Entspannen ein.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, he65!
Es gibt aktuelle Bewertungen für 2 Oceans Apartments
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. November 2010

Wir waren 3 Wochen im 2Ocean Apartment und können nur sagen das wir uns rundherum wohl gefühlt haben. Die Aparments sind liebevoll gestalltet so das man sich gleich wohl fühlt ohne wenn und aber.......! Anja und Thomas sind hervorangende Gastgeber, kennen sich super aus und haben so manch guten TiP auf lager, von Sun Valley aus ist man schnell an verschiedenen Ausflugszielen .
Danke für die schöne Zeit wir werden Euch weiterempfehlen und wir kommen auch wieder;-)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, metropolis-10!
Bewertet am 11. April 2010

Als Besucher Kapstadts und der vielen anderen Attraktionen der Kap-Halbinsel sowie der Weingegend um Stellenbosch wird man in dieser Preiskategorie schwerlich eine bessere Unterkunft finden. Bei Fragen stehen Anja und Thomas Ostermann gern zur Verfügung. Wir können die 2Oceans Apartments nur weiterempfehlen!
Heinz & Veronika, Dieburg, Deutschland

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HeinzVeronika!
Bewertet am 15. August 2009

Die 2Oceans Apartments sind absolut empfehlenswert, denn sie sind sehr sauber, schön und praktisch eingerichtet und dabei nicht zu teuer. Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit - kurzum: wir haben uns dort sehr wohlgefühlt!
Zusammenfassend war diese Unterkunft die beste von vier, die wir auf unserer 3-wöchigen Rundreise durch den Süden Südafrikas bewohnt haben, und das, obwohl eine der anderen drei Unterkünfte eine 5-Sterne-Unterkunft auf einer Farm war - dennoch war unserer Favorit unser 2Oceans Apartment! Man merkt einfach, dass die beiden Gastgeber viel gereist sind, bevor sie sich in Südafrika niederließen, denn sie wissen ganz genau, worauf es ankommt bei einer gut durchdachten Unterkunft, in der nichts fehlt und auch nichts Überflüssiges herumsteht. Ein Einkaufszentrum mit Supermarkt gibt es ganz in der Nähe, Kapstadt ist ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt und die Küstenstraße dahin ist traumhaft.
Wir planen also bereits unseren nächsten Aufenthalt in Südafrika, und würden uns sehr freuen, wenn wir dort wieder unterkommen könnten.

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
Danke, SA-Verliebte!
Bewertet am 17. Juni 2009

Wir haben uns auf gut Deutsch gesagt, Sau wohl gefühlt, können mit gutem Gewissen 2 Oceans empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
Danke, WIDI66!
Bewertet am 18. Mai 2009

Gut geführtes Haus,kann ich jedem empfehlen der sich wohlfühlen möchte.Liegt zentral Stadtnähe,Strandnähe, guter Ausgangspunkt für Ausflüge und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eulenmutter!
Bewertet am 13. Mai 2009

Haben im letzten Sommer eine selbstzusammengestellte Südafrika-Reise (Kapstadt - Port Elizabeth- entlang der Garden-Route) mit Kind unternommen, und daher auf Selbstverpflegung Wert gelegt.
Sun Valley mit dem großen Einkaufszentrum liegt ideal nur 20 Autominuten
von Kapstadt entfernt und ist ein idealer Ausgangspunkt zu den Sehenswürdigkeiten der Kap-Halbinsel.
2 Oceans war unsere 1. Station. Wir (meine erwachsene Tochter und Enkelkind) haben uns dort sehr sicher gefühlt und hatten einen angenehmen Aufenthalt.
Anja und Thomas Ostermann sind empfehlenswerte und diskrete Gastgeber, die bei Bedarf auch Insider-Tipps verraten ohne dabei aufdringlich zu wirken.
Das Ambiente der Appartments ist sehr liebevoll gestaltet und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt.
Geheimtipp und insgesamt sehr empfehlenswert!
Christa Valentino

Nr. 7 von 19 in Fish Hoek
A Whale of a Time
A Whale of a Time
Nr. 6 von 18 in Fish Hoek

Sie waren bereits im 2 Oceans Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2 Oceans Apartments

Anschrift: 11 Dhow Street | Sun Valley, Fish Hoek 7975, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Fish Hoek
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 18 Sonstigen Unterkünften in Fish Hoek
Preisklasse: 19€ - 42€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
2 Oceans Apartments Fish Hoek, Südafrika - Kapstadt