“Schönes Apartment in sehr guter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 2 Oceans Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fish Hoek suchen?
2 Oceans Apartments
Dieburg
“Schönes Apartment in sehr guter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2010

Als Besucher Kapstadts und der vielen anderen Attraktionen der Kap-Halbinsel sowie der Weingegend um Stellenbosch wird man in dieser Preiskategorie schwerlich eine bessere Unterkunft finden. Bei Fragen stehen Anja und Thomas Ostermann gern zur Verfügung. Wir können die 2Oceans Apartments nur weiterempfehlen!
Heinz & Veronika, Dieburg, Deutschland

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, HeinzVeronika!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2009

Die 2Oceans Apartments sind absolut empfehlenswert, denn sie sind sehr sauber, schön und praktisch eingerichtet und dabei nicht zu teuer. Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit - kurzum: wir haben uns dort sehr wohlgefühlt!
Zusammenfassend war diese Unterkunft die beste von vier, die wir auf unserer 3-wöchigen Rundreise durch den Süden Südafrikas bewohnt haben, und das, obwohl eine der anderen drei Unterkünfte eine 5-Sterne-Unterkunft auf einer Farm war - dennoch war unserer Favorit unser 2Oceans Apartment! Man merkt einfach, dass die beiden Gastgeber viel gereist sind, bevor sie sich in Südafrika niederließen, denn sie wissen ganz genau, worauf es ankommt bei einer gut durchdachten Unterkunft, in der nichts fehlt und auch nichts Überflüssiges herumsteht. Ein Einkaufszentrum mit Supermarkt gibt es ganz in der Nähe, Kapstadt ist ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt und die Küstenstraße dahin ist traumhaft.
Wir planen also bereits unseren nächsten Aufenthalt in Südafrika, und würden uns sehr freuen, wenn wir dort wieder unterkommen könnten.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
Danke, SA-Verliebte!
Hückelhoven
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2009

Wir haben uns auf gut Deutsch gesagt, Sau wohl gefühlt, können mit gutem Gewissen 2 Oceans empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Danke, WIDI66!
Mönchengladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2009

Gut geführtes Haus,kann ich jedem empfehlen der sich wohlfühlen möchte.Liegt zentral Stadtnähe,Strandnähe, guter Ausgangspunkt für Ausflüge und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, Eulenmutter!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2009

Haben im letzten Sommer eine selbstzusammengestellte Südafrika-Reise (Kapstadt - Port Elizabeth- entlang der Garden-Route) mit Kind unternommen, und daher auf Selbstverpflegung Wert gelegt.
Sun Valley mit dem großen Einkaufszentrum liegt ideal nur 20 Autominuten
von Kapstadt entfernt und ist ein idealer Ausgangspunkt zu den Sehenswürdigkeiten der Kap-Halbinsel.
2 Oceans war unsere 1. Station. Wir (meine erwachsene Tochter und Enkelkind) haben uns dort sehr sicher gefühlt und hatten einen angenehmen Aufenthalt.
Anja und Thomas Ostermann sind empfehlenswerte und diskrete Gastgeber, die bei Bedarf auch Insider-Tipps verraten ohne dabei aufdringlich zu wirken.
Das Ambiente der Appartments ist sehr liebevoll gestaltet und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt.
Geheimtipp und insgesamt sehr empfehlenswert!
Christa Valentino

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
1 Danke, berta48!
Stuhr
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2008

Diese Unterkunft ist ca. 20-30 Autominuten von dem Zentrum Kapstadts entfernt. Es liegt strategisch günstig, um eigenständig die verschiedenen Facetten des Landes zu erkunden. Der Ort Sun Valley ist eher klein und ruhig gelegen - trotzdem gibt es in unmittelbarer Nähe ein grosses Einkaufszentrum mit verschiedenen Läden (unter anderem auch einen Supermarkt). Die Lage ist als sicher zu bezeichnen, obwohl die beiden Apartments und das Haus der Besitzer auf einem Grundstück umzäunt sind. Nächste Orte sind Nordhoek sowie Fishhoek. Die Apartments sind geschmackvoll eingerichtet, ca. 30qm gross und haben eine Küchenzeile m. Microwelle zur Selbstversorung integriert. Die Vermieter Anja und Thomas Osterman helfen einem jederzeit bei Fragen und Problemen weiter, sollte es diese geben. Sie sind sehr gastfreundlich. Der Pool wird täglich gereinigt. Die Bäder in den beiden Apartments sind mit einem afrikanischen Flair geschmückt. Die Ausstattung entspricht gutem deutschen Standard. Die Angaben auf deren Internetseite sind hilfreich und entsprechen den Tatsachen. Wir waren schon zweimal dort und werden sicherlich auch ein drittes Mal wiederkommen.

• Zufrieden mit — Gastgeber immer ansprechbar und super nett
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Fotodreamer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fish Hoek.
Fish Hoek Bed and Breakfast
Nr. 5 von 18 in Fish Hoek
A Whale of a Time
A Whale of a Time
Nr. 3 von 17 in Fish Hoek

Sie waren bereits im 2 Oceans Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2 Oceans Apartments

Unternehmen: 2 Oceans Apartments