“Da fühlt man sich wohl”
Bewertung zu 2 Oceans Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fish Hoek suchen?
2 Oceans Apartments
Bewertet am 14. April 2012

Man fühlt sich gleich wohl. Endlich mal wieder Betten, in denen man gut schlafen kann. Und alles ist vorbildlich sauber. Die Gastgeber helfen bei allen kleinen und grossen Sorgen und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Viele gute Tipps für Besichtigungen oder für das leibliche Wohl. Man kann die Unterkunft nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Falk T!

Bewertet am 13. Juni 2011

Sind jetzt seit 2001 dass fünfte Mal in Südafrika (zuletzt fast 5 Wochen im Okt./Nov. 2010) und das dritte Mal hier in der Unterkunft. Haben uns hier immer sehr wohl und sicher gefühlt. Die Tipps fürs ganze Land und um Kapstadt herum (z.B. der schönste Platz am Cheapmans Peak, Konzert in Kirstenbosch, Tolle Weingüter zum verkosten, Essen und Live Musik im Red Hering) haben wir immer gern genutzt. Auch die Vermittlung von Mietwagen waren stets tadellos (letzte Tour mit einem 4x4 und Dachzelt von JHB über Krügerpark nach Mocambique, dann bis nach Kapstadt)!
Die Appartements sind zwar nicht direkt am Meer aber alles ist gut zu erreichen.
Die nächste Tour ist schon wieder in Planung und wir werden hier wieder einen Stopp zu genießen einlegen.

Danke, macmac75!
Bewertet am 31. Januar 2011

Wir haben uns bei unserem 1-wöchigen Urlaub wie zu Hause gefühlt. Die Appartements sind sehr geschmackvoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Kapstadt ist mit dem Auto einfach und schnell erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe auch zu Fuß erreichbar. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Also wir kommen gerne wieder! :)

Danke, AnnabellG!
Bewertet am 19. Januar 2011

Das Appartement liegt sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten rund um Kapstadt und Kaphalbinsel. App Ausstattung ließ keine Wünsche offen - so ein toll ausgestattetes App haben wir noch nie erlebt (vom Wasserkocher bis zur Badezimmervorlage). Einrichtung und Deko sehr geschmackvoll. Vermieter sehr nett und ihre Tipps sehr hilfreich. Garten läd zum Entspannen ein.

Danke, he65!
Bewertet am 21. November 2010

Wir waren 3 Wochen im 2Ocean Apartment und können nur sagen das wir uns rundherum wohl gefühlt haben. Die Aparments sind liebevoll gestalltet so das man sich gleich wohl fühlt ohne wenn und aber.......! Anja und Thomas sind hervorangende Gastgeber, kennen sich super aus und haben so manch guten TiP auf lager, von Sun Valley aus ist man schnell an verschiedenen Ausflugszielen .
Danke für die schöne Zeit wir werden Euch weiterempfehlen und wir kommen auch wieder;-)

Danke, metropolis-10!
Bewertet am 11. April 2010

Als Besucher Kapstadts und der vielen anderen Attraktionen der Kap-Halbinsel sowie der Weingegend um Stellenbosch wird man in dieser Preiskategorie schwerlich eine bessere Unterkunft finden. Bei Fragen stehen Anja und Thomas Ostermann gern zur Verfügung. Wir können die 2Oceans Apartments nur weiterempfehlen!
Heinz & Veronika, Dieburg, Deutschland

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HeinzVeronika!
Bewertet am 15. August 2009

Die 2Oceans Apartments sind absolut empfehlenswert, denn sie sind sehr sauber, schön und praktisch eingerichtet und dabei nicht zu teuer. Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit - kurzum: wir haben uns dort sehr wohlgefühlt!
Zusammenfassend war diese Unterkunft die beste von vier, die wir auf unserer 3-wöchigen Rundreise durch den Süden Südafrikas bewohnt haben, und das, obwohl eine der anderen drei Unterkünfte eine 5-Sterne-Unterkunft auf einer Farm war - dennoch war unserer Favorit unser 2Oceans Apartment! Man merkt einfach, dass die beiden Gastgeber viel gereist sind, bevor sie sich in Südafrika niederließen, denn sie wissen ganz genau, worauf es ankommt bei einer gut durchdachten Unterkunft, in der nichts fehlt und auch nichts Überflüssiges herumsteht. Ein Einkaufszentrum mit Supermarkt gibt es ganz in der Nähe, Kapstadt ist ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt und die Küstenstraße dahin ist traumhaft.
Wir planen also bereits unseren nächsten Aufenthalt in Südafrika, und würden uns sehr freuen, wenn wir dort wieder unterkommen könnten.

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 19 in Fish Hoek
A Whale of a Time
A Whale of a Time
Nr. 3 von 18 in Fish Hoek

Sie waren bereits im 2 Oceans Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2 Oceans Apartments

Anschrift: 11 Dhow Street | Sun Valley, Fish Hoek 7975, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Fish Hoek
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 18 Sonstigen Unterkünften in Fish Hoek
Preisklasse: 19€ - 42€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
2 Oceans Apartments Fish Hoek, Südafrika - Kapstadt