“Wunderschöne Lage” 5 von fünf Punkten

Makapa Lodge
Nr. 5 von 18 Pensionen in Fish Hoek
“Wunderschöne Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

DIeses Haus ist mehr als nur ein BB. Wir haben 4 Tage dort verbracht und diese sehr genossen. Kapstadt-Waterfront ist nur 20 Minuten Fahrt entfernt und die Fahrt um den Chapmans Peak absolut empfehlenswert.
Ian und Margaret bemühen sich sehr um die Gäste und geben gern Anregugen für den Tag. Das Frühstück wird mit Blick auf den Ozean serviert - unglaublich!
Die Zimmer sind groß, gemütlich, komplett renoviert und haben sogar eine Minibar!
Ich würde gern noch einmal dorthin fahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Indimo!

Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Wir haben die Makapa Lodge als erste Unterkunft für unseren Südafrika Trip ausgewählt und voll ins Schwarze getroffen. Die Lage ist super mit toller Aussicht und schönem Garten am Rande der Siedlung. Margret und Ian waren super freundlich und sehr hilfsbereit und Ian hat uns immer wieder auf ornithologischen und andere biologische Besonderheiten hingwiesen. Das Frühstück war sehr gut und die Unterkunft im Nest war auf unsere Bedürnisse zugeschnitten. Lediglich die Duschgelegenheit ohne Vorhang in der Wanne war nicht ganz so komfortabel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Stephanie M!
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Die Lage am Rande der Siedlung Capri Village ist sehr ruhig. Das Haus steht am Ende der Straße. Man genießt einen Blick nach Noordhoek und in Richtung Chapman's Peak. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Nach einem langen Tag kann man im Pool entspannen oder sitzt auf der Terrasse und entspannt bei einer guten Flasche Wein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, MarkusUebel!
Kirchhain, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2010

Wir waren erstmals im Nowember 2008 in Makapa, damals zu Beginn unserer Südafrika-Reise. Wir waren so begeistert von der Kap-Region (besonders dem Cape Point National Park) aber auch von unserer Unterkunft und unseren Gastgebern, daß wir länger blieben als geplant. Margret und Ian Minto waren mehr als freundlich und sehr, sehr hilfsbereit!
Damals wohnten wir im Nest und fühlten uns auch so: geborgen und rundum wohl! Das Nest ist mit einer kleinen Küche ausgestattet und daher für Selbstversorger geeignet, trotzdem frühstückten wir jeden Morgen auf der Terrasse. Wir genossen den traumhaften Blick auf den Atlantik und die Berge, aßen ein tolles Frühstück und verplauderten uns meist mit Margret und Ian.
Dieses Jahr kamen wir im Oktober. Unsere Erfahrungen aus 2008 waren nicht zuletzt Grund dafür unsere Reise durch Botswana und Südnamibia am Kap und in Makapa zu beenden.
Wir wurden herzlichst empfangen und hatten ein wenig das Gefühl heim zu kommen. Wir waren zunächst etwas enttäuscht daß unsere Nest belegt war, aber der Garden Room war ebenso nett und genauso privat - vielleicht etwas luxuriöser.
Wir würden immer wieder in Makapa wohnen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Martin-Treibert!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fish Hoek.
Calders Hotel & Conference Centre
Nr. 3 von 17 in Fish Hoek
Afrizola
Afrizola
Nr. 6 von 18 in Fish Hoek

Sie waren bereits im Makapa Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Makapa Lodge

Unternehmen: Makapa Lodge
Anschrift: 18 Jave Close | Capri Village, Fish Hoek 7975, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Fish Hoek
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 18 Pensionen in Fish Hoek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Makapa Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Makapa Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makapa Lodge Fish Hoek, Südafrika - Kapstadt