“Osterspaziergang”

Restaurace Krušnohorský dvůr
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Cinovec
Preisbereich: 1 $ - 24 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Im Zuge des diesjährigen osterspaziergangs ging es in diesem Jahr nach Altenberg. Auf Empfehlung hin führte uns der Weg in diesem Jahr in dieses Restaurant und wir würden nicht enttäuscht! Von der typischen Knoblauchsuppe über leckeren Gulasch und Braten war für jeden etwas dazu, positiv überraschten uns auch die Preise, kleines Bier 1,50€ und die Hauptgänge von 8-15€. Wir werden gern wieder eine Wanderung hier her unternehmen!!

2  Danke, Susan H!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr ansprechendes und modernes Ambiente. Die Speisen machen einem frischen Eindruck und werden liebevoll aus dem Teller präsentiert. Am Wochenende empfiehlt es sich hier unbedingt im Vorfeld zu reservieren.
Hierher komme ich gerne wieder.

Danke, Nili1282!
Bewertet 6. März 2018

Waren schon öfter in diesem Lokal zu Gast und wurden nie enttäuscht. Freundliches, deutschsprachiges Personal. Sehr gute Küche und angenehmes Ambiente. Parkplatz und Zuwegung leider etwas dunkel, wäre eine Beleuchtung angebracht!!!

Danke, zinnkas!
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Auf dem Weg zu unserem Hotel lag dieses Restaurant. Es liegt sehr abgelegen. Etwas negativ war auch der total vereiste und glatte Parkplatz. Da sollte man als Hotelier ein Auge drauf halten. Da wir gegen 20uhr dort angekommen sind, können wir nichts zur Aussicht sagen. Das Restaurant war sehr gut besucht. Eine Kellnerin war für alle Tische zuständig. Es hat gedauert, eh wir bedient wurden. Wir haben Vorspeise und Hauptgang bestellt. Es kam leider alles gleichzeitig! Die Kellnerin hat sich aber dafür entschuldigt. Das Essen war sehr lecker! Auch der selbstgemachte Ingwertee war top! Ein gutes Restaurant mit etwas höheren Preisen ( zu anderen tschechischen Restaurants)!

Danke, oOEmLeOo!
Bewertet 5. Dezember 2016

Eine Kellnerin mitte 40 ist wie eine Furie,

Essenbestellung nach 2 Stunden war das Essen da,statt Hühnerbrust wurde Hühnerschenkel mini greicht,Essen geschmack war okay,aber kalt

Terassentür wurde von Ihr offengehalten obwohl Kleinstkinder in diesem Durchzug sassen,jeder hat gefroren, Tschechen wie Deutsche schlossen abwechselnd die Tür,wurde immer wieder provokativ von Ihr offen gehalten, Gäste setzten sich an andere Tisch wegen permanenten Durchzug, andere gingen ohne zu zahlen und beschwerten sich auf tschechisch,anderes Personal hatte tatsächlichTränen in die Augen, Rechnung stimmte nicht,reklamiert, nicht zu empfehlen,von deutschem Service keine Spur, hier ist der gast ein Bettler

1  Danke, jenshuhle!

Reisende, die sich Restaurace Krušnohorský dvůr angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurace Krušnohorský dvůr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!