“Gemütliches B&B mitten im Emmental”
Bewertung zu Schlaraffenland B&B

Schlaraffenland B&B
Schaffhausen, Schweiz
“Gemütliches B&B mitten im Emmental”
Bewertet am 9. April 2014

Schönes gemütliches B&B in sanft renoviertem Emmentalerhaus im Dorf Rüderswil. Super Frühstück, nette und familiäre Betreung durch Esther. Guter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen und interessante Veloausflüge. Grosser Parkplatz hinter dem Haus. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt in diesem gemütlichen Haus und werden sicher wieder einmal kommen:-)!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, 375didi!

Alleinreisende

Sie waren bereits im Schlaraffenland B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlaraffenland B&B

Unternehmen: Schlaraffenland B&B
Anschrift: Dorfstrasse 149, Rüderswil 3437, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Rüderswil
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 1 von 1 Pensionen in Rüderswil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schlaraffenland B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlaraffenland B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.