Bewertet am 20. Januar 2018

Ein schönes Valserhaus, sympathische Gastgeber, tolles Essen und alles eingebettet in eine wunderbare Landschaft - der ideale Ort um dem Alltagsstress zu entfliehen! Den Tag verbrachten wir mit Wandern und Schneeschuhlaufen, den Abend genossen wir mit einem Glas Wein und guten Gesprächen vor dem Kamin...

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, JM_Wunderli!
Markus M, Inhaber von Nühus Bed & Breakfast & Mehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Sehr geehrter Herr Wunderli
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Beschreibung und Ihre Lobesworte über unser Angebot. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt im Nühus geniessen konnten.
Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder bei uns im Safiental!

Liebe Grüsse
Markus & Barbara Müller

Bewertet am 2. Januar 2018

ein kleines paradies / ein ort der stille
auch die neuen gastgeber barbara und markus müller schaffen es, den geist und den spirit im nühus weiter zu hegen und zu pflegen.
ein ort der stille und des gepflegten seins.
herzlichen dank für diese beseelten tage.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, BeatrizW46!
Markus M, Inhaber von Nühus Bed & Breakfast & Mehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Liebe Beatrix W
Ganz herzlichen Dank für diese sehr netten Zeilen und das dicke Lob für uns Gastgeber. Es ist schön zu hören, dass unsere Bemühungen bei den Gästen so toll ankommen und wir damit eine schöne und erholsame Zeit im Nühus ermöglichen können. Wir freuen uns sehr über dieses Feedback!
Lieben Gruss

Bewertet am 31. Dezember 2017

Wir genossen ein wunderbares Wochenende bei den neuen Pächtern Barbara und Markus Müller im Nühus hoch über dem Safiental. Die zuvorkommende Bewirtung wie auch die Herzlichkeit der Gastgeber war eindrücklich. ’& Mehr’ bedeutet unter anderem ein feines Nachtessen mit frischen regionalen Produkten und selbstgebackene Brote, ein wirklicher Mehrwert. Das Gebäude, in den 60er Jahren vom bekannten Architekten Rudolf Olgiati mit grossen Kastenfenstern versehen, wurde vor einigen Jahren sorgfältig umgebaut und renoviert. Die von einzelnen Gästen kritisierte Ringhörigkeit liegt in der Natur der Sache. Zum Glück wurde diese zu Gunsten der originalen Bausubstanz belassen. Gerne sitzt man im Aufenthaltsraum vor dem offenen Feuer oder legt sich in das grosse Kastenfenster mit Blick zum Safierberg. Keine Skilifte in Sicht, dafür Hirschgeweihe auf der Schneeschuhtour. Wir werden wiederkommen.
um

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, muellerueli!
Markus M, Inhaber von Nühus Bed & Breakfast & Mehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2018

Lieber Gast
Herzlichen Dank für den sehr treffenden Beschrieb des Nühus! Schön, dass Ihr das Wochenende bei uns so geniessen konntet, wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen im verschneiten Safiental.
Eure Gastgeber

Bewertet am 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolle unterkunft! Das alte Walserhaus hat viel Charme. Das Essen ist sehr liebevoll und köstlich zubereitet. Ein toller Ort für Ruhe und Natur.
Von hier aus lassen sich tolle Wanderungen machen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, UrsB124!
Markus M, Geschäftsführer von Nühus Bed & Breakfast & Mehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2017

Lieber Urs B
Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Euch gefallen hat trotz der wetterbedingten längeren Wartezeit für die Abfahrt. Es würde uns freuen, Euch wieder im Nühus verwöhnen zu dürfen.
Lieben Gruss
Markus & Barbara Müller

Bewertet am 4. Dezember 2017

Wir haben ein traumhaftes Wochenende erlebt. Neben den originellen Zimmern waren wir von dem sehr feinen essen und der tollen Weinkarte sehr positiv überrascht. Ungezwungene Atmosphäre im Haus, eine super Schneeschuhtour, Sonne, Schnee und viel viel Ruhe - Entschleunigung pur. Wir waren sicher nicht das letzte mal im Nühus

Zimmertipp: Soweit ich beurteilen kann hat jedes Zimmer seinen eigenen Charm. Auf jeden Fall heisst es Kopf einziehen :-)
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Webersontour!
Markus M, Inhaber von Nühus Bed & Breakfast & Mehr, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017

Liebe Weber's
Herzlichen Dank für das sehr positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Euch das Nühus wie auch unser Angebot so gut gefallen hat und hoffen, Euch bald wieder im Nühus begrüssen zu dürfen!