“Die Oase im Saftiental” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nühus Bed & Breakfast & Mehr

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Safien suchen?
Nühus Bed & Breakfast & Mehr
Nr. 1 von 3 Pensionen in Safien
Zürich, Zurich, Switzerland
“Die Oase im Saftiental”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Nühus garantiert Erholgung pur. Und, was hierzulande selten genug ist, man hat Stil in Sachen Einrichtung. Nichts ist zuviel, nichts fehlt. Das Auge kann sich erholen, wie das die Seele dann auch macht. Die Betten sind nicht nur eine Augenweide und müssen ein Vermögen gekostet haben,( weil ich ihnen das Wert bin) sie sind auch superbequem. Soll man nun im schönen Bett ein bisschen das Buch vor die Nase halten oder doch lieber im Kaminzimmer mit der fantastischen Aussicht? Oder auf der superromantischen Gartenterasse, wo innerlich die schönsten Melodien anklingen angesichts der blühenden Weiden, der trutzigen Berge, der himmelblauen Gartenstühlen und Tischchen, der sonnenverbrannten Balken am Haus...Solcherarten sind die Probleme vor die man hier gestellt wird. Alle anderen lassen sich bei einer Flasche Wein lösen und noch ein Plättli dazu oder so. Perfekt. Doch - ein Problem gibt es noch. Wann lässt meine Agenda ein erneuter Nühus Besuch zu?

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
6 Danke, Monika_M976!

Geschäftsreisende
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Das Safiental hat uns schon immer sehr gefallen - dieses grosse, ruhige Tal - ideal zum Wandern. Nun haben wir noch das Nühus entdeckt, ein wunderschönes altes Walserhaus, zum B+B umgebaut. Wir haben uns so wohlgefühlt, dass wir nach unserem ersten Besuch nach einer Woche nochmals zurückgekehrt sind! Die Ruhe, das Panorama, die wunderschönen Zimmer, die tollen, aufmerksamen und hilfsbereiten Gastgeber - was braucht mensch mehr zum Erholen, Ausspannen und Geniessen. Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, Arlene W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Dieses bezaubernde Kleinod ist es Wert ins Safiental zu fahren. Wer die Ruhe und Abgeschiedenheit liebt, ist dort bestens aufgehoben. Hier trifft man den uralten Walserstyl mit modernster Nasszelle aus Glas, eine sanfte Renovation, die Seinesgleichen sucht. Die liebevolle Gastgeberin Dagmar bereitet ein wunderschönes Frühstück hin, das den Start in den neuen Tag zum Erlebnis macht. Sehr zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
7 Danke, annigreuter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Safien.
Hotel Steinbock
Nr. 1 von 6 in Vals
Hotel Alpina
Hotel Alpina
Nr. 1 von 1 in Lumbrein

Sie waren bereits im Nühus Bed & Breakfast & Mehr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nühus Bed & Breakfast & Mehr

Unternehmen: Nühus Bed & Breakfast & Mehr
Anschrift: Bruschgaleschg, Safien 7107, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Safien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 3 Pensionen in Safien
Das Nühus ist ein Kleinhotel, das im malerischen Safiental in den Schweizer Bergen auf 1636 Meter über Meer liegt. Es handelt sich um ein sanft renoviertes, 200-jähriges Walser Holzhaus im typischen Strickbau. Sämtliche sechs Zimmer sind mit eigenen Nasszellen ausgerüstet und verfügen über jeweils ein Doppelbett. Das Nühus liegt auf einer Sonnenterrasse inmitten der Natur. ... mehr   weniger