Hotels.com
StayForLong
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sauberes und gepflegtes Apartment mit neuem Badezimmer. Die Kochnische ist für südeuropäische Verhältnisse sehr gut ausgestattet, nur ein Backofen ist nicht vorhanden. Der Balkon ist sehr gros und bietet Liegen und Stühle, super Meerblick.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, milenab30!
Bewertet am 21. April 2017

die Apartmentanlage liegt direkt an der Promenade und verfügt über einen traumhaften und unverbauten Blick auf das Meer. Der Balkon ist groß und verfügt über Tisch, 2 Stühle, 2 Sonnenliegen und einen Schirm. Der Wohnraum mit Küche ist sehr klein aber ausreichend da wir eh nur unterwegs waren. Die Küche ist mit allem ausgestattet was man zur Selbstverpflegung benötigt. Div. Töpfe, Pfanne, Kaffeemaschine, Geschirr, Besteck etc. Selbst eine Küchenrolle und Servietten waren vorhanden. Leider hatten wir keinen Wasserkocher und mussten somit das Wasser im Kochtopf erwärmen. Spülmittel und Lappen waren auch nicht vorhanden. Das Badezimmer war ausreichend. Das Schlafzimmer ebenfalls. Die Matratzen waren sehr hart. Ansonsten gab es 2 Einzelbetten und einen großen Schrank mit genügend Stauraum.
Es befindet sich direkt an der Promenade in Puerto Naos mit zahlreichen Restaurants, Souvenirshops und natürlich dem Strand. 2 Straßen weiter befindet sich ein großer kostenloser Parkplatz und der Spar Supermarkt. Wenn man nicht unbedingt nur einen Strandurlaub machen möchte sollte man einen Leihwagen nehmen um die tollen Ecken der Insel zu erkundigen.

Zimmertipp: alle Zimmer von Etage 1 bis 4 haben Meerblick
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, Bianca V!
Bewertet am 26. März 2017

Standort sehr gut, Service schlecht, Ausstattung abgewohnt und unsauber. Wenn man denn unbedingt 200 Zeichen haben will: Das Appartement war nicht für drei Personen gerichtet obwohl gebucht und bestätigt. Die Matratzenauflage für das dritte Bett wurde zwar versprochen aber nicht beigestellt. Unser Sohn spürte die ganze Woche jede einzelne Feder der Matratze. Die an einem Nachmittag gestellte dringende Bitte nach Toilettenpapier wurde mit dem Hinweis abgetan, die "Mädchen würden am nächsten Morgen welches bringen". Alle Schlafzimmerfenster führen in einen Innenhof mit Stiegenhaus. An Einschlafen ist erst zu denken, wenn der letzte Nachtschwärmer das laut hallende Stiegenhaus verlassen hat.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, WalterK1281!
Bewertet am 28. Dezember 2015

Saubere Appartements an schöner. Lage direkt am Strand, man bemüht sich kleinere Mängel im Appartement rasch möglichst zu beheben. Freundliches hilfsbereites Personal. Ein Mangel ist der dürftige WLAN Empfang in der Zimmern, da sind auch noch 15 Euro für 2 Wochen zu viel. Ein kleines Problem ist auch das Restaurant auf der rechten Seite, manchmal starker Knoblauchgeruch.

Zimmertipp: Möglichst obere Etagen links bis Mitte, bester Meerblick und wenig bis keine Geruchsbelästigung.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: als Paar