“Absolut lohneswerter Ausflug”

Vancouver, Kanada
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Absolut lohneswerter Ausflug”
Bewertet am 9. Februar 2014

Meinen Mann und mir wurde diese Company empfohlen (Familienbetrieb) und wir waren sehr begeistert!!! Unser Guide Amy und eine einzuschulende war ein tolles Team, sehr kompetent, erfahren und einfuehlsam. Sie haben gemerkt wem sie was zumuten koennen und wo die Grenzen sind.
Die Hoehlen an sich sind super genial!! Auch ist uns die Gute Qualitaet von Kletterausruestung etc. aufgefallen...
Alles in allem ein gelungener Trip!!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Klara L!

Köln, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Toller Adrenalinkick”
Bewertet am 19. November 2013

Hatten das Glück, dass unsere Gruppe aus meinem Mann und mir und dem Guide bestand. Aus diesem Grund hatten wir alle Zeit der Welt zur Erkundung der Höhlen, fürs Abseilen, fürs Raften und natürlich zum Klettern. Mark war super und hat uns viel erklärt und gezeigt. Am tollsten war, als wir in einer dunklen großen Grotte sahssen und über uns ein Sternenhimmel aus Glowworms war.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Susanne S!
“Super Angebot, tolle Tour!”
Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Diese Tour können wir uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir waren mit einer Gruppe von nur insgesamt 3 Leuten plus Tourguide unterwegs. Dabei hat Rainor uns stets das Gefühl von Sicherheit auch in engeren Passagen, teils rasanten Abfahrten und dem Auf- und Abstieg vermittelt, wusste sehr gut über alles Bescheid und war auch immer für einen Spaß zu haben. Insgesamt absolut empfehlenswert und wir würden immer wieder kommen.

Aufenthalt August 2013
Danke, hallulallo!
Glarus, Schweiz
“Die Tour war unglaublich toll”
Bewertet am 6. November 2012

Wir können dir Tour jedem empfehlen. Der Tour Guide war sympathisch und kompetent. Das Abseilen sieht wirklich aus wie auf den Bildern, und war für mich ein ziemlicher Adrenalin-schub! :) Die Höhlen unfassbar fazinierend und das Rafting cool :) zur Stärkung gabs Tee/Punsch und Schokolade.
Ein Ausflug der sich ohne Zweifel lohnt :)
Viel Spass :) Kati

Aufenthalt Januar 2012