“Zufriedenstellend!”
Bewertung zu Curly's Bar

Curly's Bar
Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Waitomo Caves
Bewertet 24. April 2018

Das Restaurant befindet sich im Zentrum von Waitomo Village. Die Karte hat neben Barfood wie Sandwiches und Burgern auch große Gerichte wie Lamm, Rind und Huhn. Das Hühnchen in der marokkanischen Variante war vielleicht etwas zu trocken geraten, dafür aber war der Service schnell und freundlich.

Insgesamt ein befriedigender Aufenthalt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, MReinhardt98!

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Pub der von Einheimischen besucht wird. Viele Biersorten. Die Fish und Chips habe schon bessere in Neuseeland gegessen. War ein stolzer Preis aber eine grosse Portion. Wetterbedingt war es eine Fliegenplage beim Essen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, BarbaraL629!
Bewertet 14. Januar 2018

Insgesamt hat uns das Essen und insbesondere das Bier sehr gut geschmeckt - das WLAN ist das mit Abstand schnellste in Waitomo. Wir kommen auf jeden Fall zurück!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, theo0711!
Bewertet 21. März 2017

Dieses Pub ist ein richtiges Einwohner Pub. Man trifft sich hier für ein Bierchen nach der Arbeit. Auch das Essen hat uns sehr geschmeckt und das Personal ist sehr freundlich. Das Lokal ist sauber und hat ein gutes Ambiente.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Ugo G!
Bewertet 12. Dezember 2015

Gutes Essen, man bekommt für sein Geld große Portionen und es wird alles frisch zubereitet.
Wir hatten unser Essen nach ca. 10 min dafür ein dickes +

Besuchsdatum: Dezember 2015