“Eher ruhig - viele Glühwürmchen und teilweise sehr eng !” 4 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche
Ingolstadt
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Eher ruhig - viele Glühwürmchen und teilweise sehr eng !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Ich habe bei Waitomo Adventures die Haggas Honking Holes Tour und das Tumu Tumu Toobing gemacht.
Beide Touren waren sehr gut organisiert, man bekommt passende Neoprenkleidung und Schuhe, Helm und Lampe.
Das treiben lassen mit den Autoreifen beim TT Toobing ist kein spektakuläres Rafting (Blackwaterrafting) sondern eher ein gemütliches unter der Glühwürmchendecke durchtreiben. Also nicht nervenzehrend, aber auch hier darf man keine Platzangst haben.
Nach der Tour gibt es eine heiße Dusche und die Sachen, die man mitbringt, können sicher in einem Schließfach in der Basis aufbewahrt werden.
Aber: Wärend der Tour wurde dort auf dem Firmenparkplatz ein Campingmobil von einem teilnehmenden Pärchen aufgebrochen und komplett !!!!! ausgeraubt. Die beiden hatten danach nicht mal mehr Socken, geschweige denn Notebook oder Camera. Also auf keinem Fall neben Wohnmobilen parken und ggf. bei Waitomo Adventures mal nachfragen, ob die Überwachungskamera nun so steht, daß die Polizei dann auch was darauf erkennen kann, war damals leider nicht so.

Aufenthalt März 2012
Danke, DSB_00!

Reisende, die sich Waitomo Adventures - Tumu Tumu Toobing angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Waitomo Adventures - Tumu Tumu Toobing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!