“Bestes Essen für uns in NZ!”
Bewertung zu Huhu

Huhu
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Waitomo Caves
Preisbereich: 5 $ - 28 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. August 2014

Von unserer (ebenfalls empfehlenswerten) Unterkunft "Waitomo Caves B&B" wurde uns das Huhu-Café wärmstens empfohlen. Für das Dinner dort machten wir eine Reservierung - definitiv die richtige Entscheidung, Um 19 Uhr war das Café komplett voll und das in der Nebensaison (Anfang August). Wir bestellten fünf verschiedene Hauptspeisen bzw. Vorspeisen mit Beilagen. Und wurden, in Neudeutsch ausgedrückt, komplett geflasht. ALLES war einfach perfekt, die Prawn Sliders mit Rewana Bread, die Green Lipped Mussels (sehr interessant zubereitet mit Pancetta), die Homemade Pasta, das Crispy Buttermilk Chicken und das extrem zarte Scotch Fillet Steak. Die Portionen sind nicht riesig, man hat danach noch genau Platz für eines der extrem leckeren Desserts. Das Peanut Butter Parfait wird hier bei Tripadvisor ja schon in den Himmel gelobt, und das völlig zurecht. Nebenbei sind auch das Dark Chocolate and Chilli Mousse (Achtung, wirklich scharf!) und das Dark Chocolate Soufflé genial. Kurz gesagt: Das Essen war nicht weniger als eine Offenbarung. Besser haben wir in drei Wochen Neuseelandurlaub und auch in einem Jahr Work and Travel im gleichen Land nie gegessen. Ganz nebenbei stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis, für das gleiche Geld haben wir schon deutlich schlechter gegessen!

Danke, Bastian S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.465)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Mai 2014

Das Huhu war wohl das beste Restaurant, das wir in Neuseeland hatten. Es liegt direkt direkt bei der Waitomo iSite und beim Campingplatz.
Das Menü klingt schon sehr gut und es hat nicht zuviel verprochen. Es gab exzellente neuseeländische Küche mit mediterranem Einschlag. Das Restaurant ist modern, schlicht eingerichtet und hat einen sehr freundlichen Service.

Danke, Osidian!
Bewertet 12. Januar 2014

Hier sitzt man gern länger und schaut in die Landschaft. Die Bedienung ist hervorragend und das Essen erstklassig zu zivilen Preisen.Die Lage neben dem Holidaypark war für uns praktisch. Leider kein Frühstück.

Danke, joecool1963!
Bewertet 12. November 2013 über Mobile-Apps

Interessante nicht alltägliche Menükreationen, nette und aufmerksame Bedienung... können das HUHU definitiv empfehlen.

Danke, Unterwegs_CH!
Bewertet 9. Februar 2013

Das Huhu Cafe liegt nur knapp 100 Meter vom Waitomo Caves iSite; es wirkt eher wie eine simple Cafeteria, nicht sehr gross, relativ einfaches Mobiliar, eine Terrasse, auf der man sehr schön sitzt. Die Speisekarte ist dann aber schon sehr interessant, mit deutlich italienischem Charakter. Die Qualität des Essen ist dann wirklich gut, alles ist frisch zubereitet und sehr lecker - und zu sehr akzeptablen Preisen. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.

Danke, travelnarr!