“Essen mit schönem Blick”
Bewertung zu Huhu

Huhu
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Waitomo Caves
Preisbereich: 5 $ - 28 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Essen mit schönem Blick”
Bewertet am 15. Januar 2013

Das "Huhu" ist eine gute Möglichkeit, den Besuch der Höhlen mit einem tollen Abendessen zu komplettieren. Sehr schöne Location mit nettem Service.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Nanna66!

Beitragender der Stufe 2
“excellent food”
Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Mindestens ein Besuch im Huhu während unseres Aufenthaltes in Waitomo gehört für uns einfach dazu (als "Wiederholungstäter" sind wir nun schon das 3. Mal in NZ).
Das Essen war wie immer ausgezeichnet und das Servicepersonal sehr freundlich.

Danke, Kaelinkarin!
Norderstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Qualitativ hochwertigenKüchenmitnechönem Ausblick”
Bewertet am 16. Dezember 2012

Absolut leckere Küche, insbesondere Steak, sehr charmant zubereitet mit frischen Zutaten und phantasievollen Beilagen.
Ansprechendes Ambiente. Von der Terrasse hat man einen schönen Ausblick.
Das nach dem heimischen HUHU-Käfer benannte Restaurant ist herausragend in Waitomo. Die Bedienung war wirklich nett, Sonderwünsche wurden gern erfüllt.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Steffie106!
Beitragender der Stufe 4
“Very good!”
Bewertet am 26. November 2012

Auf der Suche nach einem Restaurant in der Nähe der Waitomo Cave sind wir zufällig auf das 'HUHU' gestossen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und waren überrascht über die exklusive Auswahl an Menus. Zugegeben, seit unserer 3-wöchigen Neuseelandreise haben wir noch nie so exklusiv zu so einem guten Preis gegessen. Auch das Ambiente war sehr angenehm und ungezwungen. Wir würden das HUHU jedem empfehlen, der gutes Essen schätzt.

• Aufenthalt November 2012
Danke, K1112!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Top Restaurant, ziemlich überteuert”
Bewertet am 24. Mai 2011

Dieses Restaurant ist ein absoluter Hingucker von draussen und erst recht von drinnen - wunderbare Aussicht.
Es ist sehr zentral gelegen (neben Top 10 Holiday Park) und mit viel Stil eingerichtet. Das Ambiente mit Grossstadt-Feeling lädt zum Verweilen ein.
Das Essen war fantastisch, leider mit Kindern etwas zu nüchtern, deshalb auch schwierig en famille den Abend in Ruhe geniessen zu können.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, sumiyabe!