“excellent food”

Huhu
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Waitomo Caves
Preisbereich: 5 $ - 28 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“excellent food”
Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Mindestens ein Besuch im Huhu während unseres Aufenthaltes in Waitomo gehört für uns einfach dazu (als "Wiederholungstäter" sind wir nun schon das 3. Mal in NZ).
Das Essen war wie immer ausgezeichnet und das Servicepersonal sehr freundlich.

Danke, Kaelinkarin!

Norderstedt, Deutschland
“Qualitativ hochwertigenKüchenmitnechönem Ausblick”
Bewertet am 16. Dezember 2012

Absolut leckere Küche, insbesondere Steak, sehr charmant zubereitet mit frischen Zutaten und phantasievollen Beilagen.
Ansprechendes Ambiente. Von der Terrasse hat man einen schönen Ausblick.
Das nach dem heimischen HUHU-Käfer benannte Restaurant ist herausragend in Waitomo. Die Bedienung war wirklich nett, Sonderwünsche wurden gern erfüllt.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Steffie106!
“Very good!”
Bewertet am 26. November 2012

Auf der Suche nach einem Restaurant in der Nähe der Waitomo Cave sind wir zufällig auf das 'HUHU' gestossen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und waren überrascht über die exklusive Auswahl an Menus. Zugegeben, seit unserer 3-wöchigen Neuseelandreise haben wir noch nie so exklusiv zu so einem guten Preis gegessen. Auch das Ambiente war sehr angenehm und ungezwungen. Wir würden das HUHU jedem empfehlen, der gutes Essen schätzt.

• Aufenthalt November 2012
Danke, K1112!
Bern, Schweiz
“Top Restaurant, ziemlich überteuert”
Bewertet am 24. Mai 2011

Dieses Restaurant ist ein absoluter Hingucker von draussen und erst recht von drinnen - wunderbare Aussicht.
Es ist sehr zentral gelegen (neben Top 10 Holiday Park) und mit viel Stil eingerichtet. Das Ambiente mit Grossstadt-Feeling lädt zum Verweilen ein.
Das Essen war fantastisch, leider mit Kindern etwas zu nüchtern, deshalb auch schwierig en famille den Abend in Ruhe geniessen zu können.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, sumiyabe!
“Sehr empfehlenswerte leckere moderne Küche!”
Bewertet am 20. Februar 2011

Auf Empfehlung des B & B Besitzers bin ich gleich 2 x hintereinander hier eingekehrt. Nette junge Menschen servieren hier ausgesprochen leckere, frisch zubereitete Gerichte - eine moderne Küche die gerne in Neuseeland Schule machen dürfte. Das HUHU Caffe gehört für mich zu den sehr empfehlenswerten Restaurants in NZ. Die Aussicht von der Terrasse ist auch erwähnenswert.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, joy2607!