“Gut wenn man den kurzen Weg zum Flughafen braucht”

Comfort Inn Bel Eyre Perth
Nr. 7 von 11 Hotels in Belmont
Bülach
Beitragender der Stufe 3
“Gut wenn man den kurzen Weg zum Flughafen braucht”
Bewertet am 17. Dezember 2010

Hervorzuheben ist die Nähe zum Flughafen und der kostenlose Flughafentransfer, der einem die Taxikosten in Höhe von ca. 23 Dollar erspart. Der Bus in die Stadt ist quasi direkt vor der Tür. Die Zimmer sind ruhig und ordentlich. Der Pool eher klein. Motelstil, nicht fancy. Frühstück ist nicht inklusive es gibt aber ein Restaurant, in dem man auch frühstücken kann.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, zimmerka!

Bewertet am 29. September 2010

Praktisch an diesem Hotel ist die Nähe zum Airport und der kostenlose Shuttlebus. Das Motel liegt an der Straße der meisten Vermietstationen (wie Britz, Apollo,..), die zu Fuß erreicht werden können.

Die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber. Leider hatten sie für uns kein Zimmer mit Doppelbett mehr, sondern nur noch eines mit zwei Einzelbetten (irgendetwas muss hier bei der Buchung über hotel.de schief gegangen sein).

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, WeltenbummlerAT!
Borchen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. September 2010

Das in Leichtbauweise im Motel-Stil gebaute Hotel, liegt unweit des Flughafens und bietet einen Shuttle Service an. Die ebenerdigen und zweckmäßig eingerichteten Doppelzimmer verfügen über AC, TV, Telefon, Wecker, Kühlschrank, Wasserkocher mit Tee/Kaffee, Bügeleisen/-brett. Das Bad hat eine Dusche und ein separates WC. Ein Fön ist vorhanden. Für die Steckdosen ist ein Adapter notwendig, den man in der Rezeption kaufen kann; er ist relativ teuer, aber in der Stadt auch nicht viel billiger.
Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen. Es wird als Buffet angeboten, und zwar als kontinentales.
Im kleineren Garten mit Terrasse und kleinem flachen Pool und separatem Whirlpool kann man sich entspannen. Der Swan River befindet sich in der Nähe und in die Stadt kann man per Bus gelangen.

Aufenthalt Oktober 2009
Danke, 220553!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. September 2010

Zimmer stickig / muffig, Betten so weich und durchgelegen daß man kaum Schlaf fand.
Meine Frau schlief gegen Morgen dann lieber auf dem Fußboden da sie starke Rückenschmerzen vom bett bekommen hatte. Personal war freundlich und hilfsbereit.
Dies und die Nähe zum Flughafen entschädigen jedoch nicht für den Diskomfort den man hat.
Wir waren wie gerädert!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, promotec!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Belmont.

Würzburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Juli 2010

Typisches Motel in Containerbauweise, ca 10min Taxifahrt vom Flughafen entfernt. Vom Flughafen kann man von einem kostenlosem Telefon das kostenlose Airportshuttle des Motels anrufen. Ansonsten ist das Motel nichts besonderes. Die Zimmer sind zweckmäßig relativ geräumig eingerichtet aber relativ hellhörig. Für eine Übernachtung als Übergangslösung zu empfehlen

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, chrisu79!
New Jersey
Bewertet am 30. April 2008

Wir entschieden uns fürs Comfort Inn, weil es einen Shuttleservice vom Flughafen anbietet. Wir kamen mit Jet-Lag am Abend an. Wir haben die Nacht im Hotel verbracht und am nächsten Morgen brachte uns der Shuttle zurück zum Flughafen, wo wir unser Mietauto in Empfang nahmen. Zimmer waren sauber und einfach. Wir zahlten 97 Dollar für das Zimmer und bekamen einen Seniorenrabatt. Buchen Sie im Voraus, da das Motel permanent das "No -Vacancy"-Schild an hatte. Wir haben den Abend auch im Hotelrestaurant gegessen. Große Portionen. Tipp: Gäste, die zum Flughafen müssen, haben Vorrang gegenüber Gästen, die ein Mietauto abholen. Nehmen Sie einen früheren Shuttle, wenn diese noch nicht so voll sind, denn Flughafengäste werden Mietwagengästen vorgezogen.

Danke, BenoitNJ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belmont.
Best Western Plus Ascot Serviced Apartments
Assured Ascot Quays Apartment Hotel
Aloft Perth
Aloft Perth
Nr. 17 von 65 in Perth

Sie waren bereits im Comfort Inn Bel Eyre Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Bel Eyre Perth

Unternehmen: Comfort Inn Bel Eyre Perth
Anschrift: 285 Great Eastern Hwy, Belmont, Western Australia 6104, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Belmont
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 11 Hotels in Belmont
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Inn Bel Eyre Perth 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Bel Eyre Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Bel Eyre Perth Belmont
Comfort Gasthof Bel Eyre Perth