“Hatte schon bessere Zeiten”
Bewertung zu Hosteria Sommergarten

Hosteria Sommergarten
Beitragender der Stufe 3
“Hatte schon bessere Zeiten”
Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Rundreise haben wir in dieser Hosteria halt gemacht.
Die Lage ist gut, naheliegende Ziele können gut erreicht werden und auch unser Tourbus konnte hervorragend dort parken.
Das Personal, gerade beim Frühstück war sehr bemüht und gaben ihr Bestes. Dies lies jedoch Abends dann nach, wenn wir noch um 2200 den Reiseblog aktualisieren wollten. Aie gaben einem klare Zeichen, wir haben keine Lust mehr, gehts ins Bett.
Diese Hosteria hat aber sicherlich schon bessere Zeiten gehabt. In kurzen Worten: Sie ist komplett abgewohnt. Es ist dringend eine Renovierung der Räumlichkeiten erforderlich. V.a. in Bezug auf die Hygiene. Wir haben in den drei Wochen viele Unterkünfte gesehen, diese war aber ein negatives Highlight. Auch wenn die Unterkunft wirklich billig war, so sollten sich doch tunlichst keine "Mutantensilberfische" in den Bädern tummeln. Die "Poollandschaft" lädt nicht zum baden ein.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, eiolli!
kolibriecuador, Geschäftsführer von Hosteria Sommergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Nutzer eiolli,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zu dieser Bewertung möchten wir noch wie folgt Stellung nehmen:
Zunächst freuen wir uns, dass Sie die gute Lage sowie unseren Frühstücksservice positiv bewerten.
Es ist richtig, dass die Hosteria Sommergarten abends, wenn wenig Gäste da sind, früh schließt. Es ist eine kleine familiäre Unterkunft und es ist nicht üblich, dass die Rezeption bis spät abends offen hat - gerade wenn es sich lediglich um einzelne Personen handelt. Dies gilt nicht nur für die Hosteria Sommergarten, sondern ist in allen familiären Unterkünften in Ecuador üblich.
Was die Hygiene betrifft so wird die Hosteria täglich gereinigt und es wird großer Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Vorkommen von "Silberfischchen" sollte also als Ausnahme betrachtet werden. Diese können allerdings auch unter den saubersten Bedingungen, selbst in Deutschland, vorkommen, da sie ein feucht-warmes Klima bevorzugen, was gerade im Bad und vor allem in den Tropen ständig gegeben ist. Wie aber schon erwähnt, legt die Hosteria Sommergarten großen Wert auf Hygiene und die sanitären Anlagen werden regelmäßig desinfiziert.
Desweiteren wird die Hosteria Sommergarten derzeit renoviert - Gartenanlage und Bungalows eingeschlossen.
Die Hosteria Sommergarten ist immer bemüht ihren Kunden einen guten Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, so dass diese jederzeit gerne wiederkommen. Ihre Bewertung hilft uns unseren Service zu optimieren und wir werden uns bemühen Kritikpunkte zu überprüfen und diese dementsprechend zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Hosteria Sommergarten

Geschäfts-
reisende
Lanzarote, Spanien
Bewertet am 24. April 2011

Ich fand diese Hostería sehr schön. Es gibt einen grossen Garten in dem man Kolibris beobachten kann und ist dabei nur Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Daher hat man alles was man braucht, in der Nähe: Supermärkte, Banken, Bushaltestellen, etc.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
2 Danke, Francis037!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sangolqui.
Hacienda La Carriona
Nr. 2 von 4 in Cumbaya
Resuniv
Resuniv
Nr. 1 von 8 in Sangolqui

Sie waren bereits im Hosteria Sommergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria Sommergarten

Unternehmen: Hosteria Sommergarten
Anschrift: Cayambe 248 | Riofrio, Urb. Santa Rosa, Sangolqui 171102, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Sangolqui
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Pensionen in Sangolqui
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 51€
Unsere im Kolonialstil erbaute Bungalowanlage Hostería Sommergarten befindet sich in der Kleinstadt Sangolquí, nur eine halbe Stunde von Quito entfernt. Hier genießen Sie eine gemütliche Unterkunft in einem unserer 20 Bungalows mit Dreier-, Doppel- und Einzelzimmern. Die blumenreiche Gartenanlage einschließlich Pool und Sauna bietet eine Oase der Entspannung. Gleichzeitig ist unser Hotel ein idealer Ausgangspunkt für sportliche und kulturelle Aktivitäten in die nähere und weitere Umgebung. Unsere Zimmer sind mit eigenem Bad und WLAN ausgestattet. In unserem Restaurant bieten wir Ihnen sowohl nationale als auch internationale Küche an – mit frischen Zutaten aus eigenem Anbau sowie vom lokalen Markt. Die Hostería Sommergarten liegt mit 2.450 m über dem Meeresspiegel 400 m tiefer als die Hauptstadt Quito und eignet sich somit bestens zum Akklimatisieren im sogenannten Ewigen Frühling, unweit des Äquators. Unser freundliches, mehrsprachiges Personal (spanisch, englisch, deutsch) steht Ihnen während Ihres Aufenthalts hilfreich zur Seite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria Sommergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.