“Eines der wenigen Restaurants auf Fernando, das nicht einer Imbissbude entspricht”
Bewertung zu Cacimba Bistro

Cacimba Bistro
Küche: brasilianisch, Meeresfrüchte, mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bewertet am 26. Februar 2012

Wir sind vollends überzeugt von diesem Restaurant. Es ist direkt im Zentrum neben der Kirche und das Blau der Fassade sticht heraus. Unsere Bedienung konnte zwar kein English aber dafür hat er uns viele portugiesische Ausdrücke gelernt. Das essen war sehr lecker, nur wie überall auf Fernando sind die Preise recht hoch. Dennoch ein Super Restaurant.

• Ambiente
Danke, Dennis S!