“"Slowfood"” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante do Ze Maria

Restaurante do Ze Maria
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“"Slowfood"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Etwas versteckt am Ende einer kleinen Sackgasse liegt das sehr schöne Restaurant Ze Maria. Die Speisenkarte läßt wenig Wünsche offen, die dort aufgeführte Pizza und das Sushi gibt es allerdings nur selten. Freitags und Samstags Abends gibt es Buffet, man muß hierfür frühzeitig reservieren. Das Personal ist sehr freundlich, allerdings muß man wirklich Zeit mitbringen: Die Küche arbeitet SEHR langsam. Dafür schmeckte alles, was wir dort bei unseren mehrfachen Besuchen gegessen haben, wirklich gut.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Axel S!