“Eine Nacht in Izamal”

Hotel Macanche Bed & Breakfast
Nr. 1 von 10 Pensionen in Izamal
Bewertet am 5. Februar 2014

Auf unserer Rundreise durch Yucatan war unser erster Stopp Izamal. Einen Abend vorher haben wir die Unterkunft ohne Probleme gebucht.
Unscheinbare Tür, dahinter verbirgt sich ein wunderschöner Garten. Freundliches Personal mit teils guten Englischkenntnissen. Sehr leckeres Abendessen und Frühstück - hier steht die Mutter noch selber in der Küche. Toller Aufenthalt mit sauberer Unterkunft.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar

- Originell gestaltete saubere Zimmer mit bequemen Betten
- Leckeres Frühstück mit frischen Früchten, Eiern und Saft im Preis dabei
- Nettes Personal
- Gute Lage: zu Fuß in 5 Min im Zentrum der kleinen Stadt

Negativ aufgefallen ist uns lediglich, dass auf Grund des Gartens halt viele Insekten die Anlage bewohnen und diese natürlich auch ab und zu ins Zimmer gelangen und dass die Betten für 2 Personen sehr eng (schmal) sind. Ich würde also lieber ein Zimmer mit 2 Betten buchen denn wegen des Moskitonetzes ist es gefühlt nochmal enger.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CSoleil90!
Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

1 Nacht auf Rundreise. Sehr kleine Bungalowanlage in wunderschönen Garten. Freundliches Personal. Sehr gutes Essen - wird nach Vorbestellung frisch zubereitet. Kurze Entfernung ins Zentrum. Kutschenfahrt durch Izamal unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, eckeel!
Bewertet am 26. Mai 2013

Hinter einer Mauer verborgen liegt die großzügige Anlage mit einem liebevoll gestalteten Garten. Die Bungalows sind sehr schön eingerichtet (wir waren im Typ "Maya"), es gibt Hängematten, freundliches Personal und freundliche Katzen.
Alles in allem sehr schön, ABER das Bett war eher klein, zumal man ein Mückennetz braucht und es keine Klimaanlage gibt...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes W!
Bewertet am 27. Februar 2013

Auf unserer Rundreise haben wir im Hotel Macanche Station gemacht. Eine perfekte Unterkunft für Izamal und Umgebung. Der Bungalow war gut und sauber, ein kleiner Pool läd nach den Touren zum Relaxen ein. Richtig gut wird es aber erst richtig beim Essen. Wir haben im Macanche die Cooking Class besucht - eine Empfehlung. Bei der Verständigung hilft der Mann von der Rezeption. Es hat einfach nur Spaß gemacht und war superlecker.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet am 22. August 2012

Wir verbrachten einen veregneten Tag in "Jungla"-Zimmer. Auf der Terrasse in der Hängematte, umgeben von tropischen Pflanzen, konnten wir während des Regens prima relaxen. Ein Kätzchen gesellte sich zu uns und leistete uns Gesellchaft. Alle Zimmer sind besonders gestaltet. Auch wenn sie etwas in die Jahre gekommen sind, versprühen sie doch einen gemütlichen Charme. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AntjeReutter!
Bewertet am 11. April 2012

Haben in diesem Hotel einen Zwischenstopp auf unserer Yucatan-Rundfahrt gemacht und es nicht bereut. Sehr freundliches Personal, wunderschöner Garten, sehr gutes Essen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, doch das hat den guten Gesamteindruck nicht geschmälert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1,4 km entfernt
Hotel Real Izamal
Hotel Real Izamal
Nr. 6 von 10 in Izamal

Sie waren bereits im Hotel Macanche Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Macanche Bed & Breakfast

Anschrift: Calle 22 x 33 y 35, Izamal 97540, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Izamal
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Pensionen in Izamal
Preisklasse: 38€ - 60€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Macanche Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Macanche Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Macanche Bed And Breakfast
Hotel Macanche Izamal