“Gutes Hotel in einem schönen Ort”

Hotel Macanche Bed & Breakfast
Nr. 2 von 7 Pensionen in Izamal
Bochum, Deutschland
“Gutes Hotel in einem schönen Ort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Durch Empfehlung von Tripadvisor sind wir während unserer Reise über die Yucatan-Halbinsel auch in Izamal, der gelben Stadt, gelandet. Der Ort ist sehr empfehlenswert, sehr original mexikanisch, yucatekisch, natürlich nicht ohne den kolonial-spanischen Einfluss, der fast überall auf der Halbinsel zu entdecken ist. Das Hotel ist sehr gemütlich, das Zimmer war mit viel Fantasie hergerichtet und angestrichen. Jedes Zimmer hat Persönlichkeit. Das inkludierte Frühstück war durchaus gut. Etwas weniger hat uns das überdachte Restaurant gefallen. Es befindet sich unter einem Rietdach, was eher bedrückend als gemütlich wirkte. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und können den Ort und das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, 262QueenB!

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Ein unglaublich schöner Platz in einer gemütlichen Stadt. Die neuen Zimmer im roten Trakt im 1. Stock sind geräumig und vor allem sehr sauber. Der tropische Garten einfach ein Hit. Hier hätten wir es gerne noch länger ausgehalten. Unbedingt auch das Restaurant KINICH besuchen.

Top B & B !!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Canyonist!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel ist eine echte Oase! Man ahnt gar nicht wie gemütlich und idyllisch es hinter den Toren zugeht! Zimmer sind kleine Hütten mit Hängematte vor der Tür. Der wunderschöne Pool ist einer Cenote nachempfunden und ein echtes Schmuckstück. Frühstück war lecker, genau so wie das Essen das wir zum Dinner bestellt haben. Ganz klare Buchungsempfehlung!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Sascha76!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Jedes der in einem kleinen schönen Park gelegenen Zimmer ist nach einem Motto dekoriert. Leider haben wir unser reserviertes Zimmer Diego nicht bekommen, Hawaii war aber auch ok, mit riesiger Badewanne aber zu wenig Warmwasser um diese mehr als fünf cm hoch füllen zu können. Freundliches Personal, gutes Frühstück mit echtem Kaffee (kein Americano) inkludiert, kleiner netter Pool, in brauchbarer Gehentfernung zum Zentrum.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, uzumaki!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Beim Eintreten wird man von einer grünen Oase erwartet. Die Bungalows sind individuell eingerichtet, wir waren im Jungla. Vor unserem Eingang gab eine ein bequeme Sitzbank und Hängematte. Beim vorbestellten Abendessen wurde auf unsere Wünsche eingegangen, das Frühstück individuell zubereitet. Alles sehr lecker.
Die amerikanischen Besitzer waren sehr nett, small-talk geübt und hatten einige Tipps parat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gerne einen Tag länger geblieben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, BeWilde7!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums. Die Zimmer befinden sich in kleinen Bungalows, die über einen tropischen Garten verteilt liegen. Alles sehr liebevoll gemacht. Unangenehm waren die extrem vielen Mücken (vermutlich verursacht durch den Garten mit Teichen etc. ). Auf unserer ganzen Mexiko Rundreise hatten wir nirgends annähernd so viele Mücken. WLAN ist im zentralen Gebäude vorhanden. Ein nicht abgesperrter Parkplatz befindet sich direkt gegenüber vom Hotel. Frühstück war sehr gut, Abendessen auch, allerdings kleine Portionen.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Chriku!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Individuell gestaltete Zimmer mit separatem Bad/WC und teilweise kleiner Terrasse inmitten schön angelegter verwunschener Gartenanlage. Beim Abendessen konnten wir das Leuchten der Glühwürmchen bestaunen. Übernachtung mit Frühstück, das Abendessen, schmackhaft regionale Küche, ist nach Anmeldung möglich. Das Restaurant, überdacht im Freien, wird umgebaut (Stand Sept. 2011) bzw. erweitert. Den vorhandenen Pool haben wir nicht genutzt. Teilweise werden dort sogar Yoga-Kurse gegen Gebühr angeboten. Für Reisenden, die Individualität & heimisch-harmonische schätzen ist dies genau die richtige Unterkunft. Es hat uns sehr gefallen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 1 von 7 in Izamal
Hotel Hacienda Izamal
Hotel Hacienda Izamal
Nr. 5 von 7 in Izamal

Sie waren bereits im Hotel Macanche Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Macanche Bed & Breakfast

Unternehmen: Hotel Macanche Bed & Breakfast
Anschrift: Calle 22 x 33 y 35, Izamal 97540, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Izamal
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Pensionen in Izamal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Macanche Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Macanche Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Macanche Bed And Breakfast
Hotel Macanche Izamal