“Einfach super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Izamal
Herten, Deutschland
“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir waren im November 2010 für fünf Tage im Romantik Hotel und fühlten uns dort sehr wohl und bestens betreut. Wir wählten Izamal als Standort, um die Sehenswürdikgeiten wie Merida, Chichen Itza und Uxmal zu besichtigen. Nach den Tagestouren hatten wir immer das Gefühl nach Hause zu kommen.
Harald und Reinhard standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite und waren die perfekten Gastgeber.
Das ausgiebige Frühstuck sowie von Harald und Ehefrau zubereitetes Abendessen im Haus haben wir sehr genossen. Es gab unter anderem das beste Steak in Yucatan.
Zimmer, Hacienda, Vegetatiton, Tierpark mit fünf Hunden und Schafherde waren spitze.
Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Stephan61!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Izamal.
Rinconada del Convento
Hacienda Sacnicte
Hacienda Sacnicte
Nr. 3 von 5 in Izamal
Hotel Macanche Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Hacienda Hotel Santo Domingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Hotel Santo Domingo

Unternehmen: Hacienda Hotel Santo Domingo
Anschrift: Calle 18 corner Calle 33 | East of Main Plaza & Convent, Izamal 97540, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Izamal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Izamal
Das, auf einem 13 Hektar grossen, ehemaligen Hacienda Grundstück, nahe dem historischen Stadtzentrums gelegene Hotel, ist der perfekte Ausgangspunkt für Reisende und Besucher welche Ruhe und Erholung suchen oder aber auf Entdeckungstouren gehen, Abenteuer in der exotischen Natur erleben wollen, historische Maya Stätten besuchen und koloniale Kultur sehen möchten. All das gibt es in und um Izamal.Was auch immer sie suchen, das HACIENDA HOTEL SANTO DOMINGO in Izamal ist der ideale Ausgangspunkt für Ihren Yucatan Aufenthalt im Herzen der geschichtsträchtigen Halbinsel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Hotel Santo Domingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.