“Super romantisch” 5 von fünf Punkten

Hacienda Hotel Santo Domingo
Nr. 1 von 5 Hotels in Izamal
“Super romantisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier leider nur eine Nacht verbracht, hätten wir gewusst wie schön und vor allem nett es hier ist, wären wir länger geblieben und hätten die Ausflüge von hier aus unternommen. Sogar eine Musikanlage mit romatischen CDs gibt es hier in die wir Abends mal gemütlich rein gehört haben. Das Frühstück hat den Aufenthalt perfekt gemacht sowie die 2 kleinen knuffigen Hunde, die aus Columbo stammen könnten.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Franzi H!

Heppenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Es spricht absolut nichts dagegen hier mehrere Tage zu verweilen und die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von hier aus zu besuchen,vorausgesetzt man ist mit dem Fahrzeug unterwegs.
Chichen Itza,Merida,Valladolid,Ek Balam und auch Uxmal sind gemütlich zu erreichen.

Die Romantic Junior Suite ist top,das Frühstück war das beste auf unserer Yucatan Reise.
Sonja und Harald sind sehr nett und hilfsbereit,das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt.

Zimmertipp: Romantic Junior Suite
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, daniel_a6766!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben das Hotel für einen Zwischenstopp genutzt. Das Preis-Leisztungsverhältnis war sehr gut, die Bergrüssung und Bewirtung ebenso. Es gibt frei laufende Hunde, was unserer Tochter super gefallen hat (aber sicher nicht jeder Gast super findet).
Frühstück war sehr gut.
Wir waren in der Casa Sisal, ein Nebengebäude mit allem nötigen Komfort.
Im Zimmer hatten wir leider zwei große Spinnen, eine im Bett meiner Tochter. Nach einem kleinem Kampf mit den "Untieren" verlief der Rest der Nacht problemlos.
Für einen Zwischenstop also nur zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Paulchen P!
Seligenstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Leider hatten wir hier nur 1 Übernachtung auf unserer Yucatan-Rundreise gebucht. Das romantische Hotel mit seinen wirklich sehr schön eingerichteten Zimmern liegt sehr ruhig am Ortsrand der "gelben Stadt" Izamal. Da dieses idyllische Städtchen aber nicht sehr gross ist kann man bequem zu Fuß in den Ortskern gelangen. Sonia & Harald haben uns sehr freundlich empfangen und betreut. Das Abendessen - Steak vom Grill, Backkartoffel und Salat - war sehr lecker und auch das Frühstück - direkt am kleinen Pool - kann sich wirklich sehen lassen.
Vielen Dank für diese angenehmen Stunden - wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, KaDi0507!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Bei unserer Yucatan-Rundreise im Oktober 2013 verbrachten wir eine Nacht im Romantic Hotel Santo Domingo.
Das Hotel liegt am Rande von Izamal auf einem sehr ruhigen Grundstück mit einem wunderschön gestaltetem Pool.
Wir hatten die Romantic Junior Suite ausgewählt und waren sehr zufrieden. Die Junior Suite ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Die Hotelbesitzer kümmern sich persönlich um ihre Gäste und servieren morgens ein erstklassiges Frühstück.
Auch wenn die Hotelanlage sehr schön gestaltet ist, sollte man die idyllische Kleinstadt Izamal besichtigen. Der Aufenthalt in Izamal und im Romantic Hotel bot uns eine angenhme Abwechselung nach dem Trubel in Chichen Itza, den wir einen Tag zuvor hatten.

Zimmertipp: Das Preis-Leistungsverhältnis der Romantic Junior Suite ist top!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, travel_th0mas!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Lecker Frühstück, nette Gastgeber, idyllische Lage, lauschiges Städtchen, Zimmer insbesondere Dusche mit Liebe zum Detail. Eine Nacht dort fast zu kurz, waren auf der Durchreise nach Merida. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Florian_aus_Hamburg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Sehr schöne Anlage, super sauber, schöne Zimmer.
Service und Essen hervorragend. Chef aus Österreich und seine mexikanische Frau haben uns super bewirtet.
Sehr schön auch der Ort Izamal, ein noch typisches mexikanisches Dorf das man unbedingt besichtigen muss.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, herlogin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Izamal.
Rinconada del Convento
Hacienda Sacnicte
Hacienda Sacnicte
Nr. 3 von 5 in Izamal
Hotel Macanche Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Hacienda Hotel Santo Domingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Hotel Santo Domingo

Unternehmen: Hacienda Hotel Santo Domingo
Anschrift: Calle 18 corner Calle 33 | East of Main Plaza & Convent, Izamal 97540, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Izamal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Izamal
Das, auf einem 13 Hektar grossen, ehemaligen Hacienda Grundstück, nahe dem historischen Stadtzentrums gelegene Hotel, ist der perfekte Ausgangspunkt für Reisende und Besucher welche Ruhe und Erholung suchen oder aber auf Entdeckungstouren gehen, Abenteuer in der exotischen Natur erleben wollen, historische Maya Stätten besuchen und koloniale Kultur sehen möchten. All das gibt es in und um Izamal.Was auch immer sie suchen, das HACIENDA HOTEL SANTO DOMINGO in Izamal ist der ideale Ausgangspunkt für Ihren Yucatan Aufenthalt im Herzen der geschichtsträchtigen Halbinsel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Hotel Santo Domingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.