“Sehr schönes & gemütliches Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hacienda Hotel Santo Domingo

Hacienda Hotel Santo Domingo
Nr. 1 von 5 Hotels in Izamal
Seligenstadt, Deutschland
“Sehr schönes & gemütliches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Leider hatten wir hier nur 1 Übernachtung auf unserer Yucatan-Rundreise gebucht. Das romantische Hotel mit seinen wirklich sehr schön eingerichteten Zimmern liegt sehr ruhig am Ortsrand der "gelben Stadt" Izamal. Da dieses idyllische Städtchen aber nicht sehr gross ist kann man bequem zu Fuß in den Ortskern gelangen. Sonia & Harald haben uns sehr freundlich empfangen und betreut. Das Abendessen - Steak vom Grill, Backkartoffel und Salat - war sehr lecker und auch das Frühstück - direkt am kleinen Pool - kann sich wirklich sehen lassen.
Vielen Dank für diese angenehmen Stunden - wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, KaDi0507!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Bei unserer Yucatan-Rundreise im Oktober 2013 verbrachten wir eine Nacht im Romantic Hotel Santo Domingo.
Das Hotel liegt am Rande von Izamal auf einem sehr ruhigen Grundstück mit einem wunderschön gestaltetem Pool.
Wir hatten die Romantic Junior Suite ausgewählt und waren sehr zufrieden. Die Junior Suite ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Die Hotelbesitzer kümmern sich persönlich um ihre Gäste und servieren morgens ein erstklassiges Frühstück.
Auch wenn die Hotelanlage sehr schön gestaltet ist, sollte man die idyllische Kleinstadt Izamal besichtigen. Der Aufenthalt in Izamal und im Romantic Hotel bot uns eine angenhme Abwechselung nach dem Trubel in Chichen Itza, den wir einen Tag zuvor hatten.

Zimmertipp: Das Preis-Leistungsverhältnis der Romantic Junior Suite ist top!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, travel_th0mas!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Lecker Frühstück, nette Gastgeber, idyllische Lage, lauschiges Städtchen, Zimmer insbesondere Dusche mit Liebe zum Detail. Eine Nacht dort fast zu kurz, waren auf der Durchreise nach Merida. Gerne wieder!

1 Danke, Florian_aus_Hamburg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Sehr schöne Anlage, super sauber, schöne Zimmer.
Service und Essen hervorragend. Chef aus Österreich und seine mexikanische Frau haben uns super bewirtet.
Sehr schön auch der Ort Izamal, ein noch typisches mexikanisches Dorf das man unbedingt besichtigen muss.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, herlogin!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Das Romantic Hotel ist eine liebevoll geführte, sehr gut gepfegte Ruheoase zum Wohlfühlen. Harald und seine Frau kümmern sich sehr um ihre Gäste und haben gute Tipps parat. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber und das Abendessen, das auf Anfrage frisch serviert wird, schmeckt wie auch das Frühstück richtig gut. Für alle die dem Massentourismus an der Riviera Maya den Rücken kehren wollen, sind hier sehr gut aufgehoben. Ausflüge lassen sich von hier aus sehr gut unternehmen (Mietwagen sehr zu empfehlen). Auch Izamal selbst hält ein paar schöne Aktivitäten bereit, z. B. eine Kutschfahrt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ruhig gelegen.
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Viktoria_Be!
Izamal, Mexiko
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Auf unserer Reise von Alaska nach Feuerland haben wir von dieser einladenden Oase erfahren. Die umgebauten Pferdeställe sind heute geschmackvoll und gemütlich eingerichtete Zimmer, sehr sauber und gepflegt. Der offene, mit Palmwedeln gedeckte, schattige Essbereich ist direkt neben dem Pool. Das Essen und der Service sind super, jederzeit freundlich und hilfsbereit. Wir durften für unseren neunmonatigen Heimataufenthalt unser Auto unbeschadet hier abstellen, was in der Ferne sehr beruhigend war. Bei jedem unserer Aufenthalte fühlten wir uns in der familiären Atmosphäre gut aufgehoben und umsorgt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Nelly B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur eine Nacht im Santa domingo. (Durchreise) Nach einer freundlichen Begrüßung und Führung über das Gelände , was weniger an ein Hotel erinnert weil es so hübsch familiär und ruhig ausschaut , gab's bei einem Begrüßungsgetränk eine kleine Einweisung für izamal. Die Stadt hat einiges zu bieten und ist nicht annähernd so überlaufen wie z.bsp. merida. Zum Abendbrot gab es leckeres Steak. Wir hatten uns den Platz am Pool ausgesucht. Nicht nur durch den Mond ein sehr romantisches Plätzen im st. Domingo. Die Junior Suite ist geschmacklich eingerichtet und alles ist sehr hochwertig und geräumig. Ein Highlight ist das Bad. Sehr hübsch.
Das frühstück war perfekt! es gab richtige Brötchen, frisches Obst, Omelett und sehr guten Kaffee. Wir werden ganz sicher irgendwann mal wiederkommen. Vielen dank für den tollen Aufenthalt! Grüße Nadine und Stefan

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Nadine_hh1986!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Izamal.
Rinconada del Convento
Hacienda Sacnicte
Hacienda Sacnicte
Nr. 3 von 5 in Izamal
Hotel Macanche Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Hacienda Hotel Santo Domingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Hotel Santo Domingo

Unternehmen: Hacienda Hotel Santo Domingo
Anschrift: Calle 18 corner Calle 33 | East of Main Plaza & Convent, Izamal 97540, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Izamal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Izamal
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 1.946 €
Das, auf einem 13 Hektar grossen, ehemaligen Hacienda Grundstück, nahe dem historischen Stadtzentrums gelegene Hotel, ist der perfekte Ausgangspunkt für Reisende und Besucher welche Ruhe und Erholung suchen oder aber auf Entdeckungstouren gehen, Abenteuer in der exotischen Natur erleben wollen, historische Maya Stätten besuchen und koloniale Kultur sehen möchten. All das gibt es in und um Izamal.Was auch immer sie suchen, das HACIENDA HOTEL SANTO DOMINGO in Izamal ist der ideale Ausgangspunkt für Ihren Yucatan Aufenthalt im Herzen der geschichtsträchtigen Halbinsel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Hotel Santo Domingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.