“Einfach Wohlfühlen!”

Nr. 1 von 5 Hotels in Izamal
Kelheim, Deutschland
“Einfach Wohlfühlen!”
Bewertet am 23. Januar 2014

Wir hatten die Möglichkeit eine Nacht hier auf Durchreise zu genießen. Es liegt am Stadtrand und man fühlt sich sehr sicher.
Man wird von des Gastgebern herzlich und freundlich empfangen und auch über die Möglichkeiten der Stadt gut aufgeklärt.
Ich war wirklich sehr positiv überrascht. Das Zimmer ist geräumig, groß, sauber und gemütlich eingerichtet. Der Pool ist klein aber schön angelegt.
Absolut zu empfehlen ist die Küche! Sowohl das Frühstück, als auch das 3 Gänge Abendmenü waren sehr lecker. Normalerweise lass ich mich bezüglich Speisen ungern überraschen, aber das Abendmenü war absolut die Überraschung wert! Der Preis ist auch angemessen und nicht überteuert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hätte ich vorher davon gewusst, hätten wir sicher noch eine Nacht drangehängt.
Viel Spass in diesem Hotel, es wird seinem Ruf "das beste Hotel in Izamal" absolut gerecht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, steffi_secret!

Ladenburg
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben über Weihnachten 2013 einige Tage mit unserem Wohnmobil auf dem Gelände des Romantic Hotels Izamal gestanden. Das Gelände ist schön angelegt und bietet für Wohnmobilisten einige Stellplätze mit Schatten und einem neu gebauten Häuschen mit warmer Dusche und Toilette (sehr gepflegt), Zusätzlich kann Strom (110 V) und WiFi genutzt werden. Es besteht die Möglichkeit, den schönen Pool und das Restaurant am Pool zu benutzen. Der Besitzer Harald und seine Frau Sonia sind sehr hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel für Wohnmobilfahrer sehr empfehlen. Zu Fuß ist es ins sehenswerte Zentrum von Izamal ca. 20 Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, petersaus!
Bergstraße
Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein absolutes Kleinod ! Harald Eder hat hier mit seiner mexikanischen Frau echt ein wahres Wohlfühlhotel geschaffen. Wir hatten eine Romantic Junior Suite - alles extrem geschmackvoll und sauber. Super Bett !!!! Sehr erwähnenswert ist auch der Pool. Abendessen geht nur nach Voranmeldung, ad alles frisch zubereitet wird - man verpasst aber etwas wenn man nicht dort isst !!!! Wir hatten eine Tortillasuppe, gebratene Fisch und dann einen Schokokuchen. Die Suppe war echt DER Hammer!!!!!
Außerdem mixt Harald an der Bar leckere Margaritas mit einigen Umdrehungen. Man bekommt außer der netten normalen Betreuung auch noch super Tips was in der Stadt so los ist.....so macht Urlaub Spass !!!!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Reiseknolli!
Leverkusen
Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, der einzige Nachteil war die Lage unseres Zimmers. Das war rückwärtig an einem Gebäude und neben der Küche. Hatten zwar keine Geruchsbelästigung aber etwas Geschirrgeklapper.
Wie gesagt, die Lage war etwas komisch aber ansonsten war es sehr geschmackvoll eingerichtet und das Bett war ebenfalls sehr bequem.
Die anderen Zimmer sind z. T. umgebaute Pferdeställe, die wiederum eingebettet sind in der wunderschönen tropischen Anlage.
Das Frühstück ist auch sehr lecker und wird immer frisch zubereitet. (Warme Croissants und Brötchen)
Harald und seine Frau sind super nett und auch das restliche Personal. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns total über den Welcomedrink gefreut (das hatten wir auf unserer gesamten Reise nicht erlebt ) Wir haben sogar einen Ortsplan erhalten und eine Broschüre über Yucatan die für unsere Weiterreise besonders hilfreich war. DANKE Harald!
Man kann vom Hotel wunderbar nach Izamal laufen und sich dort die Pyramide und das Konvent ansehen. Ansonsten ist der Ort sehr übersichtlich und eine Nacht reicht vollkommen aus.
Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch!

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Puravida1980_13!
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Bewertet am 28. August 2013

Wir hatten eine schöne, wenn auch kurze, Zeit in Izamal mit seinen tollen goldgelben Häusern und Kirchen! Die Hacienda liegt ein klein wenig am Stadtrand, aber mit dem Auto ist alles sehr schnell und unkompliziert zu erreichen. Die deutsch-spanischen Gastgeber waren überaus freundlich und hilfsbereit, auch als es darum ging einen Arzt zu rufen und die gesundheitlichen Beschwerden ins Spanische zu übersetzen. Ein großes Dankeschön noch einmal hierfür! Das Superior Zimmer war sehr schön und schlicht eingerichtet, die Naturdusche war ein war absolutes Highlight. Das Frühstück war wohl das Beste auf unserer gesamten Rundreise, mit frischen Früchten, Saft und Pancakes. Wer also auf seinem Weg von Valladolid in Richtung Uxmal fährt, dem sei ein Zwischenstop in Izamal und dem Santo Domingo ans Herz gelegt!

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Superior Zimmer!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, SaskiaDH!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben dort zwei Tage gecampt und die tolle Atmosphäre, das gute Essen und die Gastfreundschaft von Sonia und Harald genossen. Izamal und dieses Hotel sind immer einen Stop wert. Die Zimmer haben wir besichtigt, alles sehr sauber und mit viel Geschmack und Liebe hergerichtet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Frieder S!
Bewertet am 16. April 2013

Auf dem Weg zwischen Holbox und Playa del Carmen haben wir einen Abstecher Richtung Merida und Uxmal unternommen und zwei schöne Tage im Hotel Santa Domingo verbracht.
Die Zimmer sind rustikal eingerichtet und sauber. Wir sind ohne Klimaanlage ausgekommen, obwohl es für April sehr heiß war. In der Dusche gibt es lauwarmes Wasser, was bei den Temperaturen keine Einschränkung darstellte. Das Frühstück ist reichlich und sehr lecker, Der Besitzer und die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Izamal mit seinen gelben Häusern ist hübsch anzusehen und von den Seitenstraßen kann man auch nach den Öffnungszeiten auf die Pyramide klettern. Wer von dort den Sonnenuntergang beobachtet, sollte sich gedanken machen, wie er im dunkeln wieder runter kommt :)

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Berny_LB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Izamal.
Rinconada del Convento
Hacienda Sacnicte
Hacienda Sacnicte
Nr. 3 von 5 in Izamal
Hotel Macanche Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Hacienda Hotel Santo Domingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Hotel Santo Domingo

Unternehmen: Hacienda Hotel Santo Domingo
Anschrift: Calle 18 corner Calle 33 | East of Main Plaza & Convent, Izamal 97540, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Izamal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Izamal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hacienda Hotel Santo Domingo 3*
Das, auf einem 13 Hektar grossen, ehemaligen Hacienda Grundstück, nahe dem historischen Stadtzentrums gelegene Hotel, ist der perfekte Ausgangspunkt für Reisende und Besucher welche Ruhe und Erholung suchen oder aber auf Entdeckungstouren gehen, Abenteuer in der exotischen Natur erleben wollen, historische Maya Stätten besuchen und koloniale Kultur sehen möchten. All das gibt es in und um Izamal.Was auch immer sie suchen, das HACIENDA HOTEL SANTO DOMINGO in Izamal ist der ideale Ausgangspunkt für Ihren Yucatan Aufenthalt im Herzen der geschichtsträchtigen Halbinsel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Hotel Santo Domingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.