“Selten so gekotzt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinich El Sabor de Izamal

Kinich El Sabor de Izamal
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Izamal
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Witten, Deutschland
“Selten so gekotzt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Am 15.01.2014 habe ich im Restausant Kinich ein Gericht mit Fleisch gegessen. Etwa 6 Stunden später ging es los u. ich verbrachte den Rest der Nacht im Bad des Hotels und den Folgetag im Bett. Seit 8 Wochen war ich in Mexico mit dem Fahrrad unterwegs und esse jeden Tag woanders, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Pit F!

Bregenz, Österreich
“Ambiente toll, Essen durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Ambiente im Kinich ist toll und sicher das schönste Restaurant in Izamal. Das Essen ist leider nur durchschnittlich; insgesamt eher nicht zu empfehlen, denn man isst woanders zwar weniger schick, aber dafür besser.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, MisterGK!

Reisende, die sich Kinich El Sabor de Izamal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kinich El Sabor de Izamal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!