Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.443)
Bewertungen filtern
1.443 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
743
464
129
54
53
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
743
464
129
54
53
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 1.443 Bewertungen
Bewertet am 31. Januar 2018

Wir haben EUR 120,00 OHNE Frühstück pro Nacht gezahlt. Ein solcher Preis schürt natürlich auch die Erwartungshaltungen.
Die Hotelanlage ist in gutem Zustand und sauber. Auch die beiden Poolbereiche sind gut gemacht,

Das Zimmer ist ausreichend groß und das Bad ist sauber. Es gibt aber wenig Schrankplatz und keinen Schreibtisch und somit keine Sitzmöglichkeit im Zimmer. Wenn Du auf dem dazugehörigen Balkon sitzen möchtest, musst Du erst an der Rezeption nach Stühlen oder Hängematten fragen.

Es gibt Beach-Handtücher. Die Regelung hierzu kann kostspielig werden: wenn Dir jemand die Handücher klaut, weil Du sie zum Trocknen aufhängst, kostet Dich das USD 40,00.

Am Beach zum Hotel gibt es liegen. Diese sind allerdings nicht für die Gäste reserviert: die kann jeder, der am Strand vorbei geht, nutzen. Wir hatten daher leider in unserem eigenen Hotel nur einmal Strandliegen.

Im Beachbereich läuft die ganze Zeit nervige Clubmusik: Mit Ruhe und Erholung hat das leider nichts zu tun.

Unterm Strich: die Hotelanlage ist zwar sehr schön, aber richtig gut ist das Konzept nicht. Und für den Preis wird zu wenig Leistung geboten.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, TraevelCaetMouse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
XperienceHR, Gerente von Holbox Dream Beach Front Hotel by Xperience Hotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ambassador,

We thank you for your feedback and we very much regret the fact of not having met your expectations. You may be glad to know that we are currently working and planning many changes and improvements to be done to maximize our Ambassadors’ (guests’) experiences with us on both sides, the hotel and our Beach Club Coquitos, as well as together as a team.

Your feelings are very important to us, and we sincerely hope you can give us another chance to prove our true standards of service. Please give us the opportunity to surprise you with the best!
We really hope to be able to have you back soon and to be the ones who are honored with your presence once again.

Once more, on behalf of the entire family of Holbox Dream Hotel, allow me to extend my sincere apologies with my warmest regards to you and your family.

Thank you.

Maximiliano Pagano
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Januar 2018

Zusammenfassung (ausführliche Bewertung unten):

positiv:
+Lage
+Meerblick/Sonnenuntergang
+schöne Hotelanlage
+freundliches Personal
+Sauberkeit

negativ:
-Verpflegung schwach
-Internet quasi nicht nutzbar
-Fahrradverleih sehr teuer (Tipp: im Ort gibt es Fahrräder schon für den halben Preis)

Vom Pier aus gelangt man für einen Preis von lediglich 30 Pesos mit einem der Golf-Taxis innerhalb weniger Minuten zum "Holbox Dream", welches auf der genau gegenüberliegenden Seite der Insel liegt.
Das Hotel ist wirklich schön und sehr ordentlich. Man trägt sich zwar sehr leicht den Sand, der nun mal überall auf der Insel und der Hotelanlage zu finden ist, in die Zimmer, jedoch sind die Reinigungskräfte sehr akribisch und die Zimmer dadurch jeden Tag wieder sehr sauber.
Das Personal ist generell ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen steht immer jemand zur Verfügung und kann zu allem Auskunft geben.
Das "Holbox Dream" verfügt über einen eigenen Strandzugang und eine angehängte Strandbar, die jedoch nicht gerade günstig ist.
Der Strand ist zwar nicht sonderlich sauber (viele Algen und Muscheln, die zuweilen auch etwas müffeln), bietet jedoch einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang und einen perfekten Ausgangspunkt für morgendliche Wattwanderungen.
Das Frühstück haben wir aufgrund schlechter Bewertungen nicht ausprobiert, da wir es ohnehin nicht mitgebucht hatten. An der Rezeption bekommt man sehr gute Tipps für gute Frühstücks-Locations.
Dass kostenloses WiFi im Preis enthalten ist, ist zwar schön, jedoch funktionierte das WLAN während unseres Aufenthalts nur in der Lobby und selbst da war es die meiste Zeit gar nicht nutzbar und in den wenigen Momenten in denen es funktionierte äußerst langsam.
Wenn man auf Internet nicht angewiesen ist und keine Probleme damit hat sich außerhalb des Hotels auf Nahrungssuche zu begeben, hat man mit dem "Holbox Dream" ein schönes Hotel in toller Lage, das definitiv weiterzuempfehlen ist.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, MatthiasR1263!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Dezember 2017

Aufenthalt 26 Tage, alle Tage im November zufriedenstellend. Im Dezember kein WIFI Empfang im Zimmer mehr. Trotz Anfragen, war das Problem nicht zu lösen. Frühstückssituation änderte sich ebenfalls. Es wurde in das Hotel zurück verlegt und die Qualität wurde damit nicht besser, sondern......geringer und mindestens 1 Std. lang. Eiergerichte, die zusätzlich zu zahlen sind, gingen schnell. Trotz dieser Kleinigkeiten war es ein traumhafter Urlaub und ich würde erneut kommen. Herzliche Grüße an Jessy und den Rest der Rezeptionisten.

Zimmertipp: Nah am Meer nachts Schall von anderen Zimmertüren und Gesprächen
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, varunie2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am wundervollen Strand von Holbox!
Zum Plaza und anderen Restaurants ist es nicht weit (3min zu Fuß), aber ein guter Abstand um die Ruhe der Natur genießen zu können!!!

Das Personal war absolut super und hat uns jeden Wunsch erfüllt! So zuvorkommend und freundlich wird man selten behandelt. Dankeschön dafür!
Auch ein Hotel Wechsel aufgrund des Wetters Interlaken der Xperience-Gruppe war super und hat uns nichts gekostet.

Die Zimmer sind sauber, sehr schön hell, nett eingerichtet. Wir hatten Blick auf Pool und Meer.

Frühstück ist nicht ganz so reichhaltig, aber das fanden wir im Vergleich zu anderen Hotels in Mexiko völlig ausreichend.

Auf jeden Fall empfehlenswert!!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Su S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Dezember 2017

Schöne erholsame Tage am schönen Strand.
Ein bisschen mühsam zwar, dass wir zum Einchecken die Reisepässe suchen mussten.
Ansonsten war der Service sehr freundlich.
Auch das Frühstückslokal war nett, auch wenn etwas weiter weg wegen Umbau.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, anitaa68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen