“Tage im Paradies”

Nr. 10 von 19 Hotels in Holbox
Konolfingen
“Tage im Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Isla Holbox wie auch der Xaloc Resort sind ein Paradies. Wunderschön ist die Anlage erbaut direkt an der Küste. Das Zimmer war gross, sauber und praktisch. DIe Klimaanlage und der Ventilator funktionierten einwandfrei, das Personal war sehr freundlich, auch wenn nicht alle Englisch sprechen. Das Essen im Restaurant schmeckt vorzüglich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, hakuna_matata87!

Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2010

Wir waren 14 Tage im März 2010 zu Gast im Xaloc Resort und können diese idyllische Ferienanlage nur weiter empfehlen.

Die Cabana (mit Hängematten davor ) sind geräumig und absolut sauber. Der Waschbereich mit 2 Waschbecken und Dusche sowie separater Toilette ist ausreichend und wurde - wie die gesamte Cabana - täglich vom Putzteam vorbildlich gereinigt. Fast täglich stand auch eine neue Mineralwasserflasche zum Zähneputzen für den sensiblen europäischen Mäger parat :)
Die Cabanas gruppieren sich um 2 Pools, die täglich gereinigt wurden. Frühstück sowie - wenn gewollt weitere Mahlzeiten konnte man im Restaurant der Anlage einnehmen. Die super freundlichen Kellner um Ivan und Francisco herum versorgten uns aufmerksam mit Kaffee und Toast und sogar mit einigen Spanischvokabeln.

Für unseren Trip nach Tulum bekamen wir wertvolle Tipps von Ivan, der guten Seele und Chef vom Dienst des Resorts. Alles Vorhergesagte bewahrheitete sich: super schöner Strand in Tulum, doch sehr teure Hotels sowie regelmäßige Stromabschaltungen dort. Trotzdem war die Reise per Fähre , Bus, Mietwagen durchs Land und die Besichtigung der Mayaruinen ein wunderschönes Erlebnis.

Auf Holbox kann man vor allem den wunderschönen Strand genießen, den Fischern zusehen, durch den Ort schlendern, wunderbar essen gehen (unser Lieblingsrestaurant: La Isla del Colibri samt Wirt und dem Tequila del abuelo:D) und einfach nur entspannen.

Wir möchten uns beim Team des Xaloc Resorts, allen voran Ivan mit seinen fabelhaften Sprachkenntnissen: Deutsch, Englisch, Französich, Italienisch...) für einen Traumurlaub bedanken und können das Resort nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, FridaHamburg!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2005

Welch ein Unterschied zu Cancun. Bei unserer Ankunft im rustikalen Isla Holbox fühlten wir uns gleich in der Zeit zurück versetzt. Dann auch noch dorthin, wo es im Juli keine Klimaanlage gibt – waren wir jetzt total verrückt geworden? Hatte wirkliche Bedenken, einen großen Fehler gemacht zu haben, es stellte sich dann aber heraus, dass wir wirklich keine benötigten und die Ventilatoren völlig ausreichten. Xaloc ist übrigens ein wunderschöner, persönlicher Ort. Sehr ruhig und alle anderen Gäste waren ebenfalls sehr zurückgezogen. Man hat Sie kaum gesehen. Der persönliche Service war einfach unglaublich, eigentlich eher so gut, wie man es aus 4 Sterne Häusern gewöhnt ist. Lillianna war wirklich ein Engel und hat sich so sehr um uns bemüht. Sie hat uns einen wirklich fantastischen Halbtagestrip mit dem Boot zu den Nachbarinseln organisiert und hat sich wirklich sehr bemüht, dass es uns an nichts fehlen würde. Sie kam sogar zu mir ins Wasser, um mir mitzuteilen, dass ich mir ein Schlauchboot ausleihen könnte. Das Xaloc war definitiv das Highlight meines gesamten Cancuntrips.

17 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Friendswood, TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2005

Die Bewertungen hier werden dem Hotel wirklich nicht gerecht! Das Xaloc bietet eine solch große Palette an Serviceleistungen an, wie man Sie aus 5 Sterne Häusern kennt! Ich kann dieses Hotel wirklich wärmstens all denjenigen empfehlen, die von all dem Ganzen Abstand nehmen wollen. Wir haben dort einen Nachmittagsausflug mit dem Boot gemacht, wobei man drei verschiedene Orte anläuft: Einer heißen Süßwasserquellen, die an einem Ort hochsprudelt, an dem man schwimmen kann, einer kleinen Insel, die komplett von Vögeln besiedelt, ist (sogar pinke Flamingos) und einer anderen Insel namens Passion Island. Kann ebenfalls besonders die Tour zu den Walhaien empfehlen. Es gib keinen anderen Ort auf der Welt, wo man mit 15-20 dieser Kreaturen schwimmen kann. Alles in allem war dies ein toller Ort, um Abstand und Erholung zu bekommen. I Der Koch bereitet erstklassiges Essen, zu günstigen Preisen. Sie sollten aber nicht vergessen, dass es hier Mücken gibt und deshalb für genügend Mückenspray sorgen. Es gibt zwar keine Klimaanlage, die Fenster und Ventilatoren sorgen aber für genügen Luftbewegung. Wen Sie weniger an der Natur interessiert und eher ein Partylöwe sind, dann sind Sie hier falsch. Die Angestellten dieses bezaubernden Hotels machen es auch zu etwas Besonderem. Wir kommen auf jeden Fall für einen längeren Urlaub wieder.

17 Danke, FriendswoodTraveller!
CasaSandra Boutique Hotel
CasaSandra Boutique Hotel
Nr. 11 von 19 in Holbox
Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa

Sie waren bereits im Xaloc Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xaloc Resort

Unternehmen: Xaloc Resort
Anschrift: C Chacchi s/n esq. Playa Norte, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Holbox
Nr. 9 der Strandhotels in Holbox
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Xaloc Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xaloc Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holbox Hotel Xaloc Resort
Xaloc Holbox