“Schwer auszusprechen und noch schwerer ist der Abschied” 5 von 5 Sternen

Xaloc Resort
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Chacchi s/n esq. Playa Norte, Holbox 77310, Mexiko   |
Nr. 16 von 17 Hotels in Holbox
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schwer auszusprechen und noch schwerer ist der Abschied”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2005

Welch ein Unterschied zu Cancun. Bei unserer Ankunft im rustikalen Isla Holbox fühlten wir uns gleich in der Zeit zurück versetzt. Dann auch noch dorthin, wo es im Juli keine Klimaanlage gibt – waren wir jetzt total verrückt geworden? Hatte wirkliche Bedenken, einen großen Fehler gemacht zu haben, es stellte sich dann aber heraus, dass wir wirklich keine benötigten und die Ventilatoren völlig ausreichten. Xaloc ist übrigens ein wunderschöner, persönlicher Ort. Sehr ruhig und alle anderen Gäste waren ebenfalls sehr zurückgezogen. Man hat Sie kaum gesehen. Der persönliche Service war einfach unglaublich, eigentlich eher so gut, wie man es aus 4 Sterne Häusern gewöhnt ist. Lillianna war wirklich ein Engel und hat sich so sehr um uns bemüht. Sie hat uns einen wirklich fantastischen Halbtagestrip mit dem Boot zu den Nachbarinseln organisiert und hat sich wirklich sehr bemüht, dass es uns an nichts fehlen würde. Sie kam sogar zu mir ins Wasser, um mir mitzuteilen, dass ich mir ein Schlauchboot ausleihen könnte. Das Xaloc war definitiv das Highlight meines gesamten Cancuntrips.

17 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Friendswood, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2005

Die Bewertungen hier werden dem Hotel wirklich nicht gerecht! Das Xaloc bietet eine solch große Palette an Serviceleistungen an, wie man Sie aus 5 Sterne Häusern kennt! Ich kann dieses Hotel wirklich wärmstens all denjenigen empfehlen, die von all dem Ganzen Abstand nehmen wollen. Wir haben dort einen Nachmittagsausflug mit dem Boot gemacht, wobei man drei verschiedene Orte anläuft: Einer heißen Süßwasserquellen, die an einem Ort hochsprudelt, an dem man schwimmen kann, einer kleinen Insel, die komplett von Vögeln besiedelt, ist (sogar pinke Flamingos) und einer anderen Insel namens Passion Island. Kann ebenfalls besonders die Tour zu den Walhaien empfehlen. Es gib keinen anderen Ort auf der Welt, wo man mit 15-20 dieser Kreaturen schwimmen kann. Alles in allem war dies ein toller Ort, um Abstand und Erholung zu bekommen. I Der Koch bereitet erstklassiges Essen, zu günstigen Preisen. Sie sollten aber nicht vergessen, dass es hier Mücken gibt und deshalb für genügend Mückenspray sorgen. Es gibt zwar keine Klimaanlage, die Fenster und Ventilatoren sorgen aber für genügen Luftbewegung. Wen Sie weniger an der Natur interessiert und eher ein Partylöwe sind, dann sind Sie hier falsch. Die Angestellten dieses bezaubernden Hotels machen es auch zu etwas Besonderem. Wir kommen auf jeden Fall für einen längeren Urlaub wieder.

17 Danke, FriendswoodTraveller!
Beachfront Hotel La Palapa
Villas Flamingos
Villas Flamingos
Nr. 4 von 17 in Holbox

Sie waren bereits im Xaloc Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xaloc Resort

Anschrift: C/ Chacchi s/n esq. Playa Norte, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Holbox
Nr. 13 der Strandhotels in Holbox
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Xaloc Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Eurosun, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Venere, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Despegar.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xaloc Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xaloc Hotel Holbox Island
Holbox Hotel Xaloc Resort