“Paradies auf mexikanisch!”

Nr. 8 von 19 Hotels in Holbox
Zürich
“Paradies auf mexikanisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2008

Die Bungalow Anlage Villa Delfines ist einfach klasse! Mein Freund und ich waren für 10 Tage in einem Deluxe Bungalow. Unser Bungalow war wirklich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und wir konnten unsere Seelen so richtig baumeln lassen. Die Angestellten des Hotels sind sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist auch ausgezeichnet und wird von einem "echten" Mexikaner zubereitet. Jeden Samstag gibt es ein grosses BBQ superlecker! Der Strandabschnitt gleich vor dem Haus, ist mit Abstand der Schönste auf der ganzen Insel! Weisser, feiner Sandstrand, tükisblaues Meer, was will man mehr! Unser Tipp für den 10minütigen Weg ins Dörfchen: man sollte eine Taschenlampe mitnehmen, da es am Meer sehr dunkel ist, und daher die Gefahr besteht über einen Stein zu stolpern oder in eine Pfütze zu treten. Der Urlaub auf Holbox war einfach traumhaft!

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, dasa8907!

• Hebräisch zuerst
schruns
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2007

nach einer sehr anstrengenden, 20-stündigen anreise kamen wir nachts sehr erschöpft in villas delfines an. aber schon am nächsten tag ging es los mit der erholung. unser bungalow war ein traum, sehr gross für zwei personen, mit einer lustigen muscheldusche und einem riesigen bett.
villas delfines liegt am (für mich persönlich) schönsten abschnitt vom strand. der sand ist weiss,das wasser türkisblau wie in der werbung und badewannenwarm.
besonders loben möchte ich das sehr nette personal des villas delfines, die sich immer sehr um uns bemüht haben. ob es jetzt der kellner beim leckeren frühstück war oder der rezeptionist , um einen ausflug zu buchen. den chefkoch und den gärtner nicht zu vergessen. alle waren sehr freundlich und immer hilfsbereit.
sehr schön fanden wir auch den kleinen ort villas holbox mit kleinen souvenirshops, wo man im isla de kolibri und im la cueva del piratas sehr gut essen gehen kann. wobei wir gemerkt haben, das es im hotel auch sehr gut und sogar noch billiger war
fazit: ein wundervoller, sehr erholsamer urlaub, den wir im nächsten frühling sicher wieder in villas delfines verbringen werden!

• Zufrieden mit — hotel, strand, personal
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, zimt511stern!
Auckland, Neuseeland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2006

Wir waren während unserer Hochzeitsreise vom 19. September an für eine Woche im Villas Delfines. Unsere Gastgeber Juan und Jorge waren sehr zuvorkommend und freundlich und haben unseren Aufenthalt dort zu etwas Besonderem gemacht.
Die Pluspunkte: Stille, Ruhe, atemberaubende Sonnenuntergänge, ökofreundliche Unterkunft, exzellente Gastgeber, tolle Erfahrung und noch vieles mehr, aber ich bin sicher, Sie wissen, was ich meine.
Die Minuspunkte: Sandfliegen (lästige Biester!), abgelegene Lage (wir fanden das übrigens gar nicht schlecht, andere stört es wahrscheinlich).

6 Danke, remotetraveller!
Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa
Xaloc Resort
Xaloc Resort
Nr. 10 von 19 in Holbox

Sie waren bereits im Hotel Villas Delfines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villas Delfines

Unternehmen: Hotel Villas Delfines
Anschrift: Domicilio Conocido | Zona Hotelera, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Holbox
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villas Delfines 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villas Delfines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delfines Hotel Cancun
Delfines Villas