“unser paradies!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 17 Hotels in Holbox
schruns
“unser paradies!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2007

nach einer sehr anstrengenden, 20-stündigen anreise kamen wir nachts sehr erschöpft in villas delfines an. aber schon am nächsten tag ging es los mit der erholung. unser bungalow war ein traum, sehr gross für zwei personen, mit einer lustigen muscheldusche und einem riesigen bett.
villas delfines liegt am (für mich persönlich) schönsten abschnitt vom strand. der sand ist weiss,das wasser türkisblau wie in der werbung und badewannenwarm.
besonders loben möchte ich das sehr nette personal des villas delfines, die sich immer sehr um uns bemüht haben. ob es jetzt der kellner beim leckeren frühstück war oder der rezeptionist , um einen ausflug zu buchen. den chefkoch und den gärtner nicht zu vergessen. alle waren sehr freundlich und immer hilfsbereit.
sehr schön fanden wir auch den kleinen ort villas holbox mit kleinen souvenirshops, wo man im isla de kolibri und im la cueva del piratas sehr gut essen gehen kann. wobei wir gemerkt haben, das es im hotel auch sehr gut und sogar noch billiger war
fazit: ein wundervoller, sehr erholsamer urlaub, den wir im nächsten frühling sicher wieder in villas delfines verbringen werden!

• Zufrieden mit — hotel, strand, personal
4 Danke, zimt511stern!

• Hebräisch zuerst
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2006

Wir waren während unserer Hochzeitsreise vom 19. September an für eine Woche im Villas Delfines. Unsere Gastgeber Juan und Jorge waren sehr zuvorkommend und freundlich und haben unseren Aufenthalt dort zu etwas Besonderem gemacht.
Die Pluspunkte: Stille, Ruhe, atemberaubende Sonnenuntergänge, ökofreundliche Unterkunft, exzellente Gastgeber, tolle Erfahrung und noch vieles mehr, aber ich bin sicher, Sie wissen, was ich meine.
Die Minuspunkte: Sandfliegen (lästige Biester!), abgelegene Lage (wir fanden das übrigens gar nicht schlecht, andere stört es wahrscheinlich).

6 Danke, remotetraveller!
Nr. 3 von 17 in Holbox
Xaloc Resort
Xaloc Resort
Nr. 14 von 17 in Holbox

Sie waren bereits im Hotel Villas Delfines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villas Delfines

Unternehmen: Hotel Villas Delfines
Anschrift: Domicilio Conocido | Zona Hotelera, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Holbox
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villas Delfines 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Expedia, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villas Delfines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delfines Hotel Cancun
Delfines Villa Holbox