Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Da unser Hotel an dem besonderen Abend nichts angeboten hatte, hatten wir das Glück, für das Silvester Menü des Mawimbi Hotels noch einen Tisch zu ergattern.
Der Service allein schon bei der Reservierung am Vortag war überaus freundlich und verbindlich.
Dies wurde uns am nächsten Tag nur noch weiter bestätigt. Der Manager und sein Team sind vorbildlich, wir hatten das erste mal auf Holbox ein richtiges Urlaubsfeeling.
Das Essen war der Hammer, jederzeit und gerne wieder!!!
Muchas Gracias!!!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Miri Z!
Bewertet 16. August 2017

Ein wunderbarer Ort, um sich zu entspannen. Wir fühlten uns wie im Paradies, das Essen ist gut und das Personal ist sehr freundlich. Der Strand ist traumhaft schön – sobald man in einer Hängematte liegt und die Palmenblätter über sich sieht, lässt es sich problemlos abschalten.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, zittergwitter!
Bewertet 21. Januar 2017

+ exzellentes Strandhotel mit ca. 11 Zimern in paradiesischer Lage
+ super Preis-Leistungsverhältnis
+ Frühstück und Abendessen waren hervorragend
+ Service, Freundlichkeit und Sauberkeit waren perfekt
+ wunderschöner Strand mit zahlreichen Sonnenliegen

besser konnte der Aufenthalt gar nicht sein. Ich komme wieder!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Felipe F!
Bewertet 24. November 2016

Wir waren leider nur zwei Nächte in diesem traumhaften Hotel, welches direkt auf dem Strand gebaut ist. Wer Ruhe sucht ist dort genau richtig. Dieses Hotel hat nur 11 Zimmer in verschiedenen Preisklassen. Wir hatten das günstigste Zimmer. Dieses war nicht besonders groß, aber für uns okay. Das Hotel wurde mit viel liebe zum Detail eingerichtet. So findet man draußen eine Dusche wo das Wasser aus einer Muschel kommt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

Aufenthalt: November 2016
2  Danke, Rike42!
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel und der zugehörige Strandabschnitt sind extrem schön und uneingeschränkt zu empfehlen. Am ersten Tag fragten wir nach einem anderen Zimmer, da eine kleine Baustelle vor dem Fenster war. Daraufhin gab man uns einen extrem großzügigen Preisnachlass von 50% für den gesamten Aufenthalt. Das war absolut nicht nötig aber hat uns sehr gefreut.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daniel J!