“Das beste Hotel in dem wir jemals waren - Ein Traum”

Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 20 Hotels in Holbox
Bewertet am 18. Juli 2013

Das ist wirklich das beste Hotel in dem wir jemals waren und eindeutig das Beste auf der Insel. Das Hotel liegt direkt am Strand, keine Straße dazwischen, wie bei vielen anderen, und in absoluter Fußnähe zum Ortzentrum. Die ganze Insel besteht aus Sand, so auch das Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, besonders die Kellner im Restaurant haben mit ihrer guten Stimmung und Herzlichkeit dazu beigetragen, dass man sich wie zu Hause fühlt. Dementsprechend war der Abschied nach zwei Wochen nicht nur herzlich, aber auch traurig und wir wurden mit vielen Umarmungen wieder zurück in die reale Welt verabschiedet. Das Essen war perfekt, die Küche sehr flexibel, ging auf jegliche Sonderwünsche gerne ein. Ein Traum. Dazu der feine Sandstrand mit den swinging beds, die Hängematten überall zwischen den Palmen und auch im Hotel, die liebevollen Details überall verstreut (in jeder Ecke findet man was Neues), die individuell und liebevoll eingerichteten Zimmer, all das hat diesen Urlaub unvergesslich für uns gemacht. Unbedingt mitmachen sollte man die Walhai-Tour! Wirklich ein Erlebnis wert, aber nur mit Reisetabletten :-)
Ich bin schon viel in der Welt herumgereist, habe aber noch nie Freunden und Familie mit wirklich guten Gewissen ein Hotel empfehlen können....dies ist das erste Mal!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, C J!

Bewertet am 30. März 2013

Isla holbox selbst ist schon einen Besuch wert. Hier fahren nur Golf Carts und es ist einfach eine andere Welt. Das Casa Tortugas ist direkt am Strand gelegen, als auch nur ein paar Minuten zu den naechsten Geshaeften. Daher perfekt. Die Zimmer sind liebevoll und individuell eingerichtet und sauber. Das Essen ist wirklich sehr gut. Ich würde das Hotel in jedem Fall empfehlen und wieder dorthin zurück kehren.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, katharoo82!
Bewertet am 9. März 2013

Da wir erst recht spät gebucht hatten mussten wir insgesamt drei mal den Raum wechseln was den schönen Nebeneffekt hatte, dass wir das Hotel sehr gut kennenlernen konnten. Daher kann ich wirklich sagen jeder Raum ist einzigartig! Hier kommt kein Einrichtungsstück von der Stange!

Zum Essen, Strand usw. ist ja schon alles gesagt und den positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen.

Wenn man ein paar Tage Ruhe und Erholung in einer wunderschönen Umgebung sucht ist man hier goldrichtig!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, BeyWatch!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Dieses Hotel ist fantastisch, die Anlage sehr gepflegt, das Personal aufmerksam und die Strandnähe und Ruhe erholsam. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Gonzalo und Ester haben sich hervorragend um uns gekümmert - selbst als es meiner Partnerin nich so gut ging, habe sie eine magenschonende Suppe aus der Küche zaubern lassen. Das Essen ist fantastisch, so dass es schwer fällt, sich in die Stadt zu begeben, um anderes auszuprobieren. Unser Casita war zauberhaft, luftig und die Meersicht befreiend. Danke Euch für die wunderbare Zeit auf Holbox - gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Path F!
Bewertet am 30. November 2012

Einfach ein Traum! Essen sehr gut - service sehr herzlich !!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!!!!
Ich kann dieses Hotel einfach weiter empfehlen! Insel Holbox ist ein Vogelparadiese..... Pelikane / Flamingos und Delphine und Schildkröten hautnah erleben!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Jenny13n!
Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt am Strand. Die Zimmer sind groß, sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Im Restaurant werden Speisen und Getränke zu annehmbaren Preisen angeboten, Essen ist sehr gut. Insgesamt hatten wir einen fantastischen Urlaub. Kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rigobert R!
Bewertet am 1. September 2012

Insgesamt ein herziges hotel gepflegte anlage...sehr zu empfehlen nur schade dass es teils eine minimumaufenthaltsdauer gibt. Ein tolles hotel aber holbox ist nun nicht für jedermanns 1wöchigen urlaub gemacht... Ein paar tage genügen und je nach saison ist das leider in diesem hotel nicht üblich...

• Aufenthalt: Juli 2012
Holbox Dream Beach Front Hotel by Xperience Hotels
CasaSandra Boutique Hotel
CasaSandra Boutique Hotel
Nr. 11 von 20 in Holbox

Sie waren bereits im Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa

Anschrift: Calle Igualdad s/n, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Holbox
Nr. 2 der Strandhotels in Holbox
Preisklasse: 180€ - 331€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelito Casa Las Tortugas Hotel
Casa Las Tortugas - Petit Beach Hotel And Spa