Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa
76 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Dezember 2012

Dieses Hotel ist fantastisch, die Anlage sehr gepflegt, das Personal aufmerksam und die Strandnähe und Ruhe erholsam. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Gonzalo und Ester haben sich hervorragend um uns gekümmert - selbst als es meiner Partnerin nich so gut ging, habe sie eine magenschonende Suppe aus der Küche zaubern lassen. Das Essen ist fantastisch, so dass es schwer fällt, sich in die Stadt zu begeben, um anderes auszuprobieren. Unser Casita war zauberhaft, luftig und die Meersicht befreiend. Danke Euch für die wunderbare Zeit auf Holbox - gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Path F!
Bewertet 30. November 2012

Einfach ein Traum! Essen sehr gut - service sehr herzlich !!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!!!!
Ich kann dieses Hotel einfach weiter empfehlen! Insel Holbox ist ein Vogelparadiese..... Pelikane / Flamingos und Delphine und Schildkröten hautnah erleben!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Jenny13n!
Bewertet 27. September 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt am Strand. Die Zimmer sind groß, sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Im Restaurant werden Speisen und Getränke zu annehmbaren Preisen angeboten, Essen ist sehr gut. Insgesamt hatten wir einen fantastischen Urlaub. Kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rigobert R!
Bewertet 1. September 2012

Insgesamt ein herziges hotel gepflegte anlage...sehr zu empfehlen nur schade dass es teils eine minimumaufenthaltsdauer gibt. Ein tolles hotel aber holbox ist nun nicht für jedermanns 1wöchigen urlaub gemacht... Ein paar tage genügen und je nach saison ist das leider in diesem hotel nicht üblich...

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Navogt-1!
Bewertet 29. Juli 2012

Wir hatten ein ganz tolles Zimmer im 1. OG eines der Häuschen mit einer extra, ganz privaten Terasse inkl. hängendem Doppelbett! Super nett eingerichtet, sehr ruhig und klasse Ambiente. Das Hotel hat am eigenen Strandabschnitt Betten und Hängematten etc. für die Gäste. Dort hat jeder seine Privatsphäre und kann super entspannen.
Kann ich nur empfehlen!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MdV1976!