Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 20 Hotels in Holbox
Bewertet am 2. Dezember 2012

Dieses Hotel ist fantastisch, die Anlage sehr gepflegt, das Personal aufmerksam und die Strandnähe und Ruhe erholsam. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Gonzalo und Ester haben sich hervorragend um uns gekümmert - selbst als es meiner Partnerin nich so gut ging, habe sie eine magenschonende Suppe aus der Küche zaubern lassen. Das Essen ist fantastisch, so dass es schwer fällt, sich in die Stadt zu begeben, um anderes auszuprobieren. Unser Casita war zauberhaft, luftig und die Meersicht befreiend. Danke Euch für die wunderbare Zeit auf Holbox - gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Path F!

Bewertet am 30. November 2012

Einfach ein Traum! Essen sehr gut - service sehr herzlich !!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!!!!
Ich kann dieses Hotel einfach weiter empfehlen! Insel Holbox ist ein Vogelparadiese..... Pelikane / Flamingos und Delphine und Schildkröten hautnah erleben!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Jenny13n!
Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt am Strand. Die Zimmer sind groß, sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Im Restaurant werden Speisen und Getränke zu annehmbaren Preisen angeboten, Essen ist sehr gut. Insgesamt hatten wir einen fantastischen Urlaub. Kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rigobert R!
Bewertet am 1. September 2012

Insgesamt ein herziges hotel gepflegte anlage...sehr zu empfehlen nur schade dass es teils eine minimumaufenthaltsdauer gibt. Ein tolles hotel aber holbox ist nun nicht für jedermanns 1wöchigen urlaub gemacht... Ein paar tage genügen und je nach saison ist das leider in diesem hotel nicht üblich...

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Navogt-1!
Bewertet am 29. Juli 2012

Wir hatten ein ganz tolles Zimmer im 1. OG eines der Häuschen mit einer extra, ganz privaten Terasse inkl. hängendem Doppelbett! Super nett eingerichtet, sehr ruhig und klasse Ambiente. Das Hotel hat am eigenen Strandabschnitt Betten und Hängematten etc. für die Gäste. Dort hat jeder seine Privatsphäre und kann super entspannen.
Kann ich nur empfehlen!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MdV1976!
Bewertet am 31. Mai 2012

Herziges Hotel, welches mit viel Liebe zum Detail gestaltet ist. Die Mitarbeiter sind alle sehr aufmerksam und nett. Frühstücken kann man auf der Terrasse mit Meersicht und am Abend gibts einen Schlummerbecher zum wunderschönen Sonnenuntergang. Zentral aber ruhig gelegen. Mehrmals pro Woche kann man gratis Yogalektionen nehmen. Die Mastersuite ist sehr empfehlenswert, mit einer freistehender Badewanne und sehr grosses Zimmer.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, TamGreg!
Bewertet am 3. Februar 2012

Toll gelegenes , entspanntes Boutique Hotel. Die Anlage samt Pool ist wunderschön. Der StrNdabschnitt mit Palmen und Schwebebetten ist meiner Meinung nach schöner als die der Nachbarhotels. Die Zimmer sind geräumig und toll, das Restaurant am Strand einfach nur klasse! Dazu gibt es Abende mit Live-Musik. einfach herrlich!

• Aufenthalt: Februar 2012
Holbox Dream Beach Front Hotel by Xperience Hotels
CasaSandra Boutique Hotel
CasaSandra Boutique Hotel
Nr. 11 von 20 in Holbox

Sie waren bereits im Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa

Anschrift: Calle Igualdad s/n, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Holbox
Nr. 2 der Strandhotels in Holbox
Preisklasse: 180€ - 332€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelito Casa Las Tortugas Hotel
Casa Las Tortugas - Petit Beach Hotel And Spa