“Fisch essen ”

Villa Mar
Platz Nr. 41 von 119 Restaurants in Holbox
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Restaurant mit schönem Strandblick. Essen war lecker, wir hatten Fisch und Bier. Bedienung sehr freundlich. Gratis WIFI. Man bekommt auch gratis Nachos

Danke, lolakuh!

Bewertet 20. Dezember 2017

Wir waren im Villa Mar häufiger Mittagessen und wurden nie enttäuscht.
Das essen ist lecker und die Lage, direkt am Strand, läd zum verweilen ein.
Das Lokal ist sehr einfach eingerichtet (Plastikstühle), stört jedoch absolut nicht.
Vor dem Essen werden kostenfrei selbstgemachte Nachos gereicht - tip top!

Danke, 123bastif!
Bewertet 20. August 2017

Nach einem Rundgang auf der Erlebnisinsel fern vom Massentourismus ist dieses entspannende Lokal direkt am Golf von Mexico, mit fabelhafter Aussicht ein MUST vor allem für Fisch-Liebhaber, aber natürlich ist alles TOP hier.

Danke, Fischbaer!
Bewertet 14. Juni 2017

Wir wohnten gleich im Hotel nebenan und wollten mal mittags etwas anderes ausprobieren - da hat sich die Villa Mar natürlich angeboten. Wir hatten Tacos und Guacamole und beides war wirklich lecker. Durch die vielen Ventilatoren kann man dort gut sitzen - die Musik war angemessen und hat der Amtosphäre nicht geschadet. Bei uns war auch der Service top...da wir nur einmal da waren, kann ich nicht beurteilen ob das Standard oder Glück war :) Fürs Mittagessen auf jeden Fall eine Empfehlung.

Danke, carinaak!
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier an einem Abend in der Semana Santa, dennoch war nicht viel los. Schön, die Schaukeln an der Bar und die Atmosphäre direkt am Strand. Gute Auswahl an frischen Gerichten, geschmacklich auch völlig in Ordnung. Schade, dass der Service etwas langsam und chaotisch war. Zunächst kam die Hälfte der Bestellungen - und danach ließ sich für mindestens eine halbe Stunde niemand mehr blicken. Die Hälfte von uns bekam erst fast eine Dreiviertelstunde später ihr Essen. Merkwürdiges Verständnis von Service - und schade, denn das gibt Abzug in der Gesamt-Bewertung.

Danke, Katrin M!