“super Pizza”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Februar 2014

wir teilten uns eine diabolische Pizza super lecker und ausreichend für zwei, Teig ganz dünn und gut belegt

Danke, misha54!

Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Waren gestern Abend da. Obwohl wir nicht alle ital. Restaurants getestet haben möchten wir soweit gehen und sagen, dass diese Pizzeria wohl die besten Pizzen hat... Wir werden nur noch dort hingehen! Echt lecker... Knusprig dünn und gut belegt, wie in Neapel!

Nachtrag: Achtung! Besitzer versucht mittels einer ausgewiesenen Steuer das doppelte an Trinkgeld einzustreichen!!! Unbedingt darauf achten! Haben das am eigenen Leibe mit erlebt!

Danke, Dimi8!
Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

1  Danke, Dimi8!
Bewertet am 18. Juli 2013

Hier gibt es die leckerste Pizza überhaupt!!!! Richtige italienische, dünne, knusprige, saftige Pizza nach einem Rezept aus Napoli! Hervorragend...kein anderes Restaurant kann da mithalten...hätte ich jeden Tag essen können!

1  Danke, C J!
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben zwei ausgezeichnete Pizzas gegessen - mit Prosciutto und Salami. Wie man sie vom Italiener kennt, knuspriger Boden, nicht zu fettig und grosszügige Portion. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen und preislich gleich teuer wie andere Pizzerias auf Holbox.

1  Danke, Ninalina88!