“Beste Pizza auf Holbox! Aber Achtung! Doppeltes Trinkgeld!”
Bewertung zu Cariocas Pizzas Holbox

Cariocas Pizzas Holbox
Platz Nr. 31 von 98 Restaurants in Holbox
Preisbereich: 5 $ - 46 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Beste Pizza auf Holbox! Aber Achtung! Doppeltes Trinkgeld!”
Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Waren gestern Abend da. Obwohl wir nicht alle ital. Restaurants getestet haben möchten wir soweit gehen und sagen, dass diese Pizzeria wohl die besten Pizzen hat... Wir werden nur noch dort hingehen! Echt lecker... Knusprig dünn und gut belegt, wie in Neapel!

Nachtrag: Achtung! Besitzer versucht mittels einer ausgewiesenen Steuer das doppelte an Trinkgeld einzustreichen!!! Unbedingt darauf achten! Haben das am eigenen Leibe mit erlebt!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Dimi8!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Beste Pizza auf Holbox!”
Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, Dimi8!
“Best Pizza in Town!”
Bewertet am 18. Juli 2013

Hier gibt es die leckerste Pizza überhaupt!!!! Richtige italienische, dünne, knusprige, saftige Pizza nach einem Rezept aus Napoli! Hervorragend...kein anderes Restaurant kann da mithalten...hätte ich jeden Tag essen können!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, C J!
Zürich
“Pizza wie in Italien”
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben zwei ausgezeichnete Pizzas gegessen - mit Prosciutto und Salami. Wie man sie vom Italiener kennt, knuspriger Boden, nicht zu fettig und grosszügige Portion. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen und preislich gleich teuer wie andere Pizzerias auf Holbox.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Ninalina88!