“Beste Pizza auf Holbox!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 24 von 79 Restaurants in Holbox
Preisbereich: 5 $ - 46 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Beste Pizza auf Holbox!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Waren gestern Abend da. Obwohl wir nicht alle ital. Restaurants getestet haben möchten wir soweit gehen und sagen, dass diese Pizzeria wohl die besten Pizzen hat... Wir werden nur noch dort hingehen! Echt lecker... Knusprig dünn und gut belegt, wie in Neapel!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Dimi8!

Leon, Mexiko
“Best Pizza in Town!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Hier gibt es die leckerste Pizza überhaupt!!!! Richtige italienische, dünne, knusprige, saftige Pizza nach einem Rezept aus Napoli! Hervorragend...kein anderes Restaurant kann da mithalten...hätte ich jeden Tag essen können!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, C J!
Zürich
“Pizza wie in Italien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben zwei ausgezeichnete Pizzas gegessen - mit Prosciutto und Salami. Wie man sie vom Italiener kennt, knuspriger Boden, nicht zu fettig und grosszügige Portion. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen und preislich gleich teuer wie andere Pizzerias auf Holbox.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Ninalina88!