Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (97)
Bewertungen filtern
97 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
70
17
1
4
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
70
17
1
4
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 97 Bewertungen
Bewertet 23. Mai 2015

Leider werden wir unseren Aufenthalt in diesem Hotel nicht in guter Erinnerung behalten. Nachdem ich & meine Frau in diesem Hotel übernachtet haben wurde unsere Buchung über booking.com storniert. Wahrscheinlich machen die Hotelbesitzer das immer so um kritische Bewertungen zu verhindern. Das Hotel wird von einem schwulen Paar aus Frankreich geführt.
Wir haben vom 15.-16.5.2015 während unserer Mexico Rundreise im Hotel Ca Rita übernachtet, weil wir die Insel Holbox unbedingt sehen wollten. Die Insel liegt tatsächlich abseits des Touristischen Trubels und ist unserer Meinung einzigartig. Tolle Stände, ideal zum Schnorcheln und Tauchen.
Als wir im Hotel um 13 Uhr ankamen, mussten wir zunächst 2 Std auf unser Zimmer warten obwohl wir die Check-In Zeit bei der Buchung angegeben hatten. Das Hotel machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Daher haben wir uns beim Check-In nichts dabei gedacht. Als wir endlich unser Zimmer betreten haben, stellten wir fest, dass Ameisen an den Wänden und sogar auf den Handtüchern rumkrabbelten. Wegen den Geckos und dessen kreischenden Geräuschen in unserem Zimmer haben wir letztendlich die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Trotz diesen Umständen haben wir uns während des Aufenthalts bei den Hotelbesitzern nicht beschwert. Es gab auf der Insel einfach viel zu schönes zu entdecken um sich über sowas zu beschweren dachten wir.
Als wir am nächsten Tag aus checken wollten kam es leider zu einer Auseinandersetzung aufgrund eines Missverständnisses. Einer von den schwulen Herren konnte kein Englisch und sprach mit uns ununterbrochen Spanisch. Wir haben ihn darauf hingewiesen, dass wir ihn nicht verstehen, das machte ihm aber nichts aus. Soweit wir mitbekommen hatten, bestand er auf die Barzahlung der Zimmerrechnung, obwohl wir die Buchung mit der Kreditkarte vorgenommen hatten. Dabei hat er sich unheimlich aufgeregt und uns beschimpft. Als der zweite Hotelbesitzer endlich dazu kam der Englisch sprach, wurde uns klar dass das Hotel nur Barzahlung akzeptiert. Als wir die Buchungsbestätigung prüften, stellte sich heraus, dass booking.com nur die Reservierung vorgenommen hatte aber nicht die Bezahlung. Während wir das Problem verstehen wollten wurden wir ständig beschimpft. Die Diskussion wurde sehr unangenehm, wir befürchteten dass wir angegriffen werden. Das Hotel akzeptierte keine Kreditkartenzahlung, Bargeld hatten wir nicht genug dabei. Wir konnten letztendlich die Bezahlung mit 20% Zuschlag über Paypal leisten. Dabei wurden wir weiterhin beschimpft und belehrt. Zum Schluss kam es dann soweit, dass wir aus dem Empfangsbereich herausgeschmissen wurden. Wir hörten die Hotelbesitzer nur noch hinter uns schreien "Ihr seid in Mexiko nicht willkommen..." Tatsache ist, dass die Hotelbesitzer nicht mal Mexikaner sind sondern Auswanderer aus Frankreich die nicht wissen wie man mit Hotelgästen umgeht. Dieses Erlebnis hat uns leider den Rest des Tages verdorben. Aufgrund unserer Erfahrung kann ich dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
9  Danke, Bernd T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EduardoBustos, Gerente von Ca'Rita Hotel & Residence Isla Holbox, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EduardoBustos, Gerente von Ca'Rita Hotel & Residence Isla Holbox, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Juni 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EduardoBustos, Gerente von Ca'Rita Hotel & Residence Isla Holbox, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen