Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bitte nicht”
Bewertung zu El Chapulim

El Chapulim
Platz Nr. 2 von 97 Restaurants in Holbox
Zertifikat für Exzellenz
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Restaurantangaben
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
2 Bewertungen
“Bitte nicht”
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang im Lokal war sehr nett aber das war auch schon alles.
Das Essen war sehr sehr schlecht und alles andere als frisch?! Der Superkoch hat mit seinen Kochkünsten im wahrsten Sinne des Wortes, alles ander als gut gekocht?!
Wir bestellten das Menu ohne Knoblauch - gekommen ist das Menue; mit Knoblauch!
Es gibt daher herzlich wenig an diesem Lokal zu loben- geht gar nicht!! No thanks!!

Hilfreich?
Danke, Susanna S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

619 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    432
    114
    35
    18
    20
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
5 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr nettes Lokal mit ausgezeichneter Küche”
Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Freundliches Personal. Keine Karte, 4 Tagesgerichte die frisch zubereitet werden. Wir haben ausgezeichneten Fisch und Steak gespeist. Der Cocktail war wunderbar. Auch das Ambiente ist sauber und liebevoll gestaltet.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Hilfreich?
Danke, eckeel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“bloss nicht”
Bewertet am 17. Januar 2013

Wir waren zu zweit, wurden sehr nett vom kellner empfangen. Dann kam der koch und trug und seine 4 optionen fürs dinner mündlich vor. Er blieb be ganze Weile und war sehr redselig....wir entschieden uns für ein risotto, mit " fangfrischem" fisch.
Beim servieren stieg uns sofort ein schlechter Geruch in die Nase und wir wurden misstrauisch. Irgendwie schmeckte und rochen die Fischzutaten faul und abgestanden. Wir assen trotzdem einen Teil des Risotto auf. Man traut sich ja nicht zu reklamieren. Als der Kellner dann nachfragte ob was nicht in Ordnung sei, nahmen wir unseren Mut zusammen und wiesen auf den Gestank hin. Der Kellner meinte er würde das mit dem Chef klären.
5 Min später kam er zurück und wollte uns Kaffe un Digestif aus Haus spendieren. Sein doch vorher so redseliger Chef ( mit deutscher Abstammung) zeigte sich nicht mehr. Ich hatte dann 3 Tage lang Krämpfe und Durchfall.
rené

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
Hilfreich?
4 Danke, reniwirth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich El Chapulim angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im El Chapulim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen